Gästebuch

Wir freuen uns, Sie in unserem Gästebuch begrüßen zu dürfen. Bisher haben sich hier bereits 1512 Personen mit Grüßen, Wünschen, Kritik, Anregungen und Erfahrungen verewigt. Sie dürfen gern der nächste sein, der uns einen Eintrag hinterlässt.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 61

Gabriele und Frank Matthes, Nele und Lenya und Peter

17.08.2020

Wir waren im Haus 38/1 in Mosteroy bei Stavanger. Es hat alles prima geklappt, sei es die Fährüberfahrt, als auch die Inbesitznahme des Hauses und Bootes. Wir danken der netten Vermieterfamilie. Wir verbrachten einen wunderschönen Urlaub mit unseren Enkelkindern, eine der ersten nach dem Corona-Lockdown und der Öffnung für Deutschland. Norwegen ist ein wunderschönes Land und wir haben uns gut erholt. Die neuen Tunnel sind beeindruckend, vor allem der Tunnel von Stavanger zum Lysefjord, der ganz neu ist und der längste momentan der Welt, 291 m unter dem Fjord durch. Bewundernswert die Baukunst der Tunnelbauer. Wir danken Borks für die gute Organisation und würden jederzeit wieder diese nutzen. Fam. Matthes

Tanja Körner

06.08.2020

Haus 81/1 Hardangerfjord Vielen Dank liebes Team von Borks für diesen wunderschönen Norwegenurlaub in einer traumhaften Gegend mit zahlreichen Wasserfällen, Obstplantagen und Wiesen. Alles hat wie immer super geklappt, einschließlich Fährbuchung. Haus wunderschön am Fjord gelegen mit direktem Blick auf den Gletscher Folgefonna, sehr zentral, haben viele tolle Touren unternommen, alles in erreichbarer Weite, Schweinswale konnten direkt vorm Haus beobachtet werden. Der Vermieter sehr nett, spricht sogar gut deutsch und hat sich rührend um uns gekümmert. Ihm gehören auch die Häuser 81/3-5. Dorthin soll in ein bis 2 Jahren die nächste Familientour gehen. Vorerst gehen unsere Norwegen erprobten Angler wieder auf Tour nach Feda, natürlich mit Borks.

Tobi, René und Katja

06.08.2020

Liebe Frau Kiy und Team, wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken!!! Wir hatten Dank Ihnen, wiederholt einen traumhaft schönen Urlaub im Haus 131-1. Gerade zu diesen schweren Zeiten, war Ihr Einsatz und Durchhaltevermögen erste Klasse. Danke für die schöne Momente, die diesen Urlaub perfekt machten, wie z.B. Papageientaucher beim Angeln zu beobachten, viel Fisch, die wunderschöne Natur zu bewandern und zu beobachten, und das I- Tüpfelchen waren viele Grindwale im Fjord vom Boot aus sehen zu dürfen. Vielen lieben Dank und weiter so !!! Tusen takk!!! Liebe Grüße von Tobi, René und Katja

Monika u. Fritz Borutta

31.07.2020

Vielen Dank für den tollen Service. Wir hoffen, dass unser Urlaub auf den Lofoten genau so toll wird wie immer mit Borks. Grüße aus Ostfriesland Monika u. Fritz Borutta

Dieter Düsterhöft

31.07.2020

Dankeschön, für einen gut geplanten Urlaub in Norwegen. Es war eine super Reise und auch die Unterkunft war wirklich super.

Steffi

30.07.2020

für Markus - Autopass Hallo Markus, wenn ich das richtig verstehe, geht es um die Maut !?? Wir sind in den letzten 3 Jahren einfach durchgefahren. Da wird man elektronisch erfasst und bekommt nach ca. 3 Monaten (+/-) eine Rechnungzugeschickt. Die kommt aus Schweden und die Firma ist aber England. Dann kannst Du die Maut überweisen und fertig ! Es gab damit nie Probleme. War allerdings auch nur eine Mautstation. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Kannst ja auch nochmal in den verschiedenen Angelforen zu diesem Thema nachlesen. Einfach danach googlen.

Bernd Ressler

30.07.2020

alles top, auch wenn wir noch bissl angeln üben müssen hat es uns sehr gut gefallen. die wohnung ist ein traum, insbesondere die betten wurden sehr gelobt (ein schelm wer schmutziges denkt) alles funktioniert tadellos und ist tiptop sauber. boot 1a. das kleine cafe direkt am haus ebenfalls sehr zu empfehlen (da gibts auch bier;) und mit supervisor Volker hat man jederzeit einen ansprechpartner. besser gehts nicht.

Michael Buttke

29.07.2020

Hallo, du fährst einfach durch die Mautstellen, die abrechnenden Stellen schreiben dich automatisch an. Die Abrechnung erfolgt meist ein paar Monate später. Eine Firma aus England meldet sich dann und fordert einen geringen Betrag. Einen schönen Urlaub.

Dörig Markus

27.07.2020

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Auto-Pass in Norwegen? Musste jetzt kurzfristig vom Flieger aufs Auto wechseln. Kann man den Pass direkt in Norwegen kaufen? Da im Internet 3 Wochen Lieferzeit steht. Und diese Zeit habe ich nicht mehr ? Danke

Jürgen

26.07.2020

Wir waren für eine Woche im Haus 22/1 in Lillehavn. Das Haus ist für 2 bis max. 3 Personen optimal und gut ausgestattet. Der Vermieter war sehr freundlich und die Übergabe von Haus und Boot gingen problemlos und schnell. Das Boot war blitzblank und mit neuen 40 PS Motor ausgestattet. Die Entfernung zum Boot ist mit 50 m angegeben, aber es sind doch gut 100m. Ein Filetiertisch steht am Hafen und auch fließend Wasser. Das Angelgebiet hat uns gut gefallen und wir haben ausreichend, vor allem Leng und Makrelen gefangen. Was nur gefehlt hat war ein Toaster.

Lutz Thiele

15.07.2020

Liebes Borks Team, vielen Dank für die tolle Betreuung auch wehrend der schweren Corona-zeit. Wir hoffen, dass es für Euer Geschäft wieder aufwärts geht und wir noch viele Jahre mit Euch verreisen können. Wir freuen uns sehr, sehr, sehr auf unseren Urlaub im August. Vielen Dank für alles. Lutz+Bärbel

Hartmut Czerlinski

06.07.2020

Hallo liebes Borks-Team! Ich vermute mal, dass ihr in der letzten Zeit einen wahnsinnigen Stresspegel aushalten musstet und eventuell nicht nur freundliche Anrufe erhalten habt. Daher mal hier ein positive Rückmeldung: trotz zweifach notwendiger Umbuchung hat bei mir alles wunderbar geklappt...natürlich musste ich mich ein bisschen gedulden, aber bis jetzt kann ich mich nicht wirklich beklagen und nun freuen wir uns auf einen spannenden und erholsamen Urlaub im Haus 100/4 und ich wünsche dem ganzen Borks-Team weiterhin gute Nerven, vielen Dank für eure Arbeit...es kommen auch wieder andere Zeiten!! Gruß aus der Lüneburger Heide!

Jürgen Krause

17.12.2019

Vielen Dank an das Borkstaem für die gelungenen Kalender Weiterso ,freuen uns auf die nächsten Norwegenreisen LG Fam. J. Krause

Heinz Buchwald

08.12.2019

Liebes Team von Borks Ferienhäuser, nun geht auch das Jahr 2019 zu Ende. Für uns war es auch wieder ein Jahr mit einem wunderschönen Urlaub in Norwegen. Dank Ihnen hat auch alles wieder gut funktioniert. Wir freuen uns schon auf das neue Jahr, da wir auch wieder nach Norwegen reisen. Natürlich über Borks Ferienhäuser. Wir wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Schön das es Sie gibt !!! Mit lieben Grüßen vom Rande des Spreewaldes Familie Heinz Buchwald

werner lauterbachichen Grüssen.

27.11.2019

Waren 2019 im Haus 50/1 Haus ,Boot,und Vermietzer waren spitze hatten 14 wunderschöne Tage die Angelgebiete sind toll sind mit 68 Kg guten Fisch (keine Makrelen) nach Haus gefahren,also nochmals Danke am das Borks Team und den Vermieter ,also bis 2020 mit Borks in Norge.

Dusty

14.11.2019

Sehr netter Kontakt zum Vermieter vom Haus 38-1, gutes Boot mit GPS und Echolot und ein sparsamer Motor, super Angelplätze sind schnell zu erreichen von 20m Wassertiefe bis über 200m Wassertiefe alles gut erreichbar

Lars

13.11.2019

Das Haus 198-1 und die Lage waren das Beste, was wir je in Norwegen hatten :-) Die Kontaktperson war sehr nett und hat alles (mit Boot) gut und ausführlich erklärt. Sogar Kaminholz wurde uns noch geliefert.

Gregor

07.11.2019

Für einen Urlaubs- und Erholungsort ist dieses außergewöhlich tolle Haus 78-1 in dieser Lage einfach nur grandios! Wir haben uns im Kreis einer großen Familie in 3 Generationen hier wirklich sehr wohl gefühlt. Auch Dank des in der Nähe gelegenen Flughafens von Bergen. Die Eigentümer(familie) sind sehr aufgeschlossen, in jeder Hinsicht sehr hilfsbereit und auch für spontane Aktivitäten ansprechbar, top. Der Fischfang gestaltete sich am Anfang etwas zäh, wurde aber mit weiterer Erkundung der Gegebenheiten besser. Von unseren über 10 Norwegen-Urlauben war dieser ein Highlight!

Thomas

04.11.2019

Schöner Urlaub, mit Potenzial zur Wiederholung. Vielleicht zukünftig bei den Reiseunterlagen die korrekte Adresse für das Haus 74/1 (Straßennamen) mit angeben.

Danilo

28.10.2019

Klasse Urlaub mit tollem Fisch sehr gutem neuen Boot toller Unterkunft 250/1

Jörg

24.10.2019

Schön gelegenes Haus 219-1, Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit, Das Haus ist praktisch eingerichtet.

Jörn Rumohr

22.10.2019

Hallo Borks-Team, das ist ein wirklich wunderschönes Haus 110-1 mit einer hervorrangenden Ausstattung. Wir können dieses mit besten Gewissen weiterempfehlen. Viele Grüße von Hamburg Jörn Rumohr

Oliver

22.10.2019

Es war alles super in Hausvik bis auf die Sitzgelegenheiten, die in einem Land in dem es oft regnet und das Wetter schon mal schlecht sein kann, eine wichtige Rolle spielen können. Diese waren sehr abgenutzt und längeres Sitzen war nicht möglich ohne sich die Beine, an der harten durchgesessenen Kante des Sofas, abzuschnüren. Der Weg zum Boot und Steg ist auch wesentlich länger als 180 Meter. Aber ansonsten sei betont, das es alles super war und das Preis-Leistungsverhältnis spitze ist.

Thomas

22.10.2019

Die Lage ist nicht zu toppen, allein und doch ist der Vermieter immer ansprechbar.Riesige Terrasse mit schönem Glasgeländer und tollen Terrassen - Möbel. Den Wohnbereich vom Haus 77-1, könnte man mit einer neuen Küchenzeile und zwei neuen Teppichen aufwerten.

Jürgen

22.10.2019

Hallo, ich war jetzt zum 6ten Mal in Hausvik bei Christin und Bastian. Das sagt wohl alles :-) Wieder sind weitere nagelneue gute Boote angeschafft worden! Für mich und meine Familie immer wieder das Fleckchen, wo wir den Alltag abstreifen und die Ruhe und Natur geniessen können. Das in Verbindung mit doch dem einen oder anderen Angelerfolg, was will man mehr :-) An dieser Stelle herzlichen Dank an das Borks - Team, und vor allem vor Ort an Christin und Bastian !!! Jürgen

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 61