Gästebuch

Wir freuen uns, Sie in unserem Gästebuch begrüßen zu dürfen. Bisher haben sich hier bereits 1443 Personen mit Grüßen, Wünschen, Kritik, Anregungen und Erfahrungen verewigt. Sie dürfen gern der nächste sein, der uns einen Eintrag hinterlässt.

Seite 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 58

Die Spinnerbande

17.05.2019

Der Apfelkuchen zur Begrüßung ist einfach Weltklasse !!! Da wir mittlerweile das 3. X im Haus 77-1 waren ist es ein wenig wie nach Hause kommen. Wenn jetzt noch in einem der beiden Doppelbett Schlafzimmern zwei Einzelbetten stehen würden, wäre es für unsere Ansprüche fast perfekt. Alles in allem, eine sehr gute Woche! Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder !!! Vielen Dank an Therese und Bjarte Die Spinnerbande

Detlev

17.05.2019

Das Haus 7-1 ist sehr zu empfehlen. Der Eigentümer ist sehr nett und spricht gut deutsch. Ein Ausflug nach Kristiansand, Mandal oder Lindenes Fyr ist Pflicht. Wir hatten einen tollen Urlaub.

Ute und Uwe Oertel

16.05.2019

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, obwohl die Fische trotz gröster Mühe nicht an die Angel wollten. Wir haben das Beste draus gemacht und bei schönem Wetter das Haus 4-1 mit seinen Annehmlichkeiten genossen. Dank der Tischreservierung hatten wir einen guten Platz auf der Hin- und Rückreise und haben die Überfahrt genossen. Vielen lieben Dank dem Borks-Team und bis zum nächsten Mal... Ute und Uwe Oertel

Peter

16.05.2019

Sehr schönes, gut eingerichtetes, Haus 100-12 in wunderbarer Umgebung, mit Superausblick und Terrasse zum Wasser. Es spielte sogar das Wetter mit und bescherte uns sonnige Urlaubs- u. Angeltage. Das Boot, wie abgebildet, war sauber und neu. (samt Garmin-Gerät) Die PKW-Anreise, mit einer Übernachtung in Schweden, über E4 und E10 kann empfohlen werden. Hier sind die Straßen gut ausgebaut, Wildschutzzäune größtenteils vorhanden und ausreichend Raststätten und Hingucker vorhanden. Beste Voraussetzungen für einen schönen erholsamen Urlaub.

Naujock Enrico

13.05.2019

Wieder zu Hause! Schade, denn es war wieder klasse in Norwegen. Auf diesem Weg nochmal einen großen, dicken Dank an Borks. Am Samstag (Ostern) fuhren wir los. Auf dem Weg nach Norwegen ist etwas Schwerwiegendes passiert und wir mussten mit Borks Kontakt aufnehmen. Und selbst jetzt, abends um 18 Uhr am Oster-Samstag, war jemand für uns da und konnte uns helfen und unterstützen. Einfach top. Und hierfür nochmal unseren großen Dank, auch wenn ich leider den Namen der netten Dame vergessen habe. Ihr wisst ja sicher wer es war. Wie auch in den letzten Jahren, bin ich weiterhin überzeugt, dass Borks für uns die Nr. 1 ist, wenn es um Angelurlaub in Norwegen geht. Allein dieses Jahr und dem was war, zeigt uns, dass wir hier immer einen zuverlässigen und fairen Partner an Bord haben. Wenn viele sagen: Deutschland wird zur Servicewüste, dann kann ich mit nur sagen: Borks war für uns die helfende Oase, welche Service und Kundeninteressen noch hoch halten. Vielen Dank für diesen Urlaub und eure Unterstützung vor Ort und der anschließenden Kommunikation. Gruß Enno

Ramona

10.05.2019

Schöne Wohnung 100-7 mit Top- Aussicht, gute Infos vom Eigentümer, kleine Supermärkte und Tankstelle in der Nähe, Boot am Haus, bezogene Betten, coole Sauna !!!! Es fehlte uns an nichts....außer an Fisch Ausflüge haben wir nicht gemacht, da das für uns ein reiner Angelurlaub war. Mit Unterkunft und Betreuung durch den Eigentümer waren wir sehr zufrieden !!!!

Joachim

10.05.2019

Wir hatten einen sehr angenehmen Urlaub. Die Gegend und Umgebung sind traumhaft. Die Unterkunft 161-1 ist eher etwas Rustikal. Das Boot ist halt eine Dieselschnecke, was man ja vorher weiß. Der Vermieter ist super nett, spricht sehr gut Deutsch und ist sogar mit uns zu seinen Angelstellen gefahren. Dadurch konnten wir richtig schöne Seelachse fangen. Mit den anderen Fischen war es etwas schwierig, da jede Menge kleine Futterfische da waren. Außerdem hatten wir für den Monat April Traumwetter, ohne Wind, was auch nicht unbedingt fürs Angeln günstig ist. Trotzdem hatten wir noch 1 schönen Rotbarsch, leider nur einen Dorsch, 2 Lengs und 2 Schellfische. Aber durch die großen Seelachse haben wir doch für uns genug Fisch mit nach Hause nehmen können. Das Haus liegt direkt am Wasser. Wir werden dort bestimmt noch einmal hinfahren, aber dann vieleicht im Sommer.

Kurt

10.05.2019

Alles war super beim Haus 70-1 , immer wieder , der Eigentümer sehr freundlich und hilfsbereit .

Thomas

10.05.2019

Beim Haus 68-4 hat alles gestimmt, Lage , Revier , Haus, Boot ,wir kommen gerne mal wieder

Siege

09.05.2019

Wir waren (8 Angler) vom 17.4. bis 4.5.2018 im Haus 47/2 ANA SIRA. Wir können nur positives berichten. Das Haus ist weiterempfehlendwert.

jürgen

06.05.2019

Kann mir jemand sagen,wie es am Dalsfjord im Haus 101/1 ist.Danke

Johann

23.04.2019

Wie immer eine gelungene und schöne Woche in der Ferienwohnung 250-9. Danke an Basti und seine Frau!!! Top Service freundlich hilfsbereit und sehr zuvorkommend!!!

Jens

23.04.2019

Top Urlaub, absolut weiter zu empfehlen!!! Wir waren zu 4. das erste mal zusammen in Norwegen, mit dem Hauptaugenmerk auf dem Angeln. Dafür schien uns diese Hütte 7-1 ideal geeignet, da sie direkt am Wasser liegt und mit einem Boot inkl. Echolot ausgestattet ist. Und wir wurden nicht enttäuscht, die Lage auf der kleinen Halbinsel mit wenig Nachbarn ist klasse um auch einmal Ruhe zu finden. Die Hütte bietet alles was man braucht, viele Sitzgelegenheiten drinen und draußen, die wichtigsten Küchenutensilien (außer Wasserkocher), Grill, Kamin, einen wunderbaren Ausblick auf die Scheren, etc.... . Schlafen konnten wir alle in einem eigenen Zimmer, wobei in dem kleinsten Zimmer nur ein Kinderbett steht und eine große Matratze auf der Erde liegt (konnte trozdem sehr gut schlafen). Der Steg am Wasser und der dazugehöhrige Schuppen sind sehr groß und wirklich gut für die ganze Angelausrüstung geeignet (Schwimmwesten vorhanden). Das Boot hat für uns vier mit etwas Eingewöhnung gut gereicht, nur auf das offene Meer würde ich damit nicht fahren. Zum Glück mussten wir das auch nicht, da es in den Scheren um die ganzen kleinen Inseln auch Fisch gibt. Und für uns als "Anfänger" war der auch völlig ausreichend, wir sind im Schnitt mit 3-4 Fischen pro Tour zurück gekommen und das bei min. 2 Touren am Tag. Gefangen haben wir vorwiegend Pollack, Köhler und Dorsch in schönen Größen von ca. 60 cm, auch eine Meerforelle hat sich mal an den Haken verirrt ;-) Uns hat diesen angeln schon Spaß gemacht, doch an einen Tag wollten wir es dann doch mal wissen und sind mit einem Angelguide raus gefahren und was soll ich sagen, er war sein Geld (50€p.P) wert. Eine Stunde über einem Schwarm Köhler hat uns ca. 40 Kg Filets gebracht, also haben wir unseren Soll für zu Hause auch erfüllt. Zwischen dem ganzen Anglen hat sich sogar noch Zeit gefunden um die umliegenden Landschaft zu erkunden. Es ist sehr empfehlenswert einfach mal los zu laufen und sich von der traumhaften Natur verzaubern zu lassen. So frei hab ich mich schon lange nicht mehr in absolut sauberer Natur fortbewegt. Egal ob am Meer, am See oder im Wald, einfach überwältigend.

Lothar Bayer

15.04.2019

Wir waren vom 6.4.-13.4.2019 in der Wohnung 250/1. Die Wohnung ist gut. Für die Jahreszeit war das Wetter ok. Haben gut gefangen . Es wurden auch 2 Seeteufel von 4 und 5kg vom Nachbarboot gefangen. Die neuen Motorboote 20 fuß mit 50 PS sowie die 17 fuß mit 40 PS sind top. Fahren in 6 Wochen wieder dort hin. Einen großen Dank an Basti und Christin.

Holger

04.04.2019

Eine sehr gut eingerichtete Ferienanlage 100-9 mit winzigen Defiziten bei der Küchenausstattung (z.B. Auflaufform). Eine besser ausgestattete Ferienunterkunft hatten wir in den letzten 25 Jahren nicht. Auch ein Lob an Volker Pasch, der vor Ort immer ansprechbar ist und die Anlage bestens organisiert. Das Angeln war jahreszeitlich bedingt im März nicht so einfach, jedoch kam auch an den wenigen angeltauglichen Tagen Fisch ins Boot.

Oliver Müller

21.02.2019

Hallo Liebe Familie Borks, wir waren im Mai wie schon so oft, im Haus 43/2 am Berrefjord. Das Haus ist Wunderbar an einem Süßwassersee gelegen und nur ein paar hundert Meter vom Berrefjord entfernt. Die Einrichtung und das gesante Inventar ist sehr gut. Das Boot hat im letzten Jahr einen neuen 50 PS Motor bekommen so das man auch mal schnell zum Sieragrunnen fahren kan. Wir haben wie in den vergangenen Jahren sehr viel Fisch gefangen. Bei fragen haben uns unsere netten Vermieter Frank und Snejfried immer weitergeholfen . Wir freuen uns schon auf unsere nächste Tour im Mai zu unserem kleinen Paradies.

Torsten Krüger

14.01.2019

Waren von Ende Sept. Anfang Oktober i2018 im Haus 212/1 auf Insel Ombo mit sechs Personen die Anreise verlief ohne Probleme von Nürnberg, die Abfahrt zum Haus ist etwas steil aber für geübte Fahrer kein Problem. Haus war soweit gut nur der Grill war nicht heil haben Ihn auf einen Steinhaufen zum Einsatz gebracht und die Außenanlage neben dem hätten etwas Aufgeräumter sein können. Das neue Boot hat genug Power da ist man schnell am Angelplatz 5 min in Nördliche Richtung Fischfarm uns in ca 10 bis 15 min zum Tanken in Helmjeland. Der Vermieter ist nett und Norwegisch pünktlich wenn wir was brauchten kam er zur Klärung. Leider war der letzte Sommer zu warm und Wasser um die 11° C da waren die Fischschwärme nicht so da hatten aber etwa 7 Kg Fischfilet für jeden, in einer Woche. Fazit das Boot war das Beste. Wichtig zum Fischen waren wir da. Hatten viel Spaß. Norge Team LCN

Oliver

03.01.2019

Das Haus 61-1 ist mega gut eingerichtet,Lage etwas im Nowhere,ideal zum abschalten.Bis auf kleinigkeiten von Hellhörigkeit,Matratzen (Wurde dem Vermieter mitgeteilt) alles sehr sehr klasse. Für Angelgruppenwäre noch zu ergänzen das ein seperater Raum fehlt um Floater zu trocknen und auch vom Equipment kaum Platz ist. Trotzdem kann man herrlich die Ruhe zum Alltag genießen

Hans Schmidt

12.12.2018

Wir waren zum wiederholten Male Anfang Dezember in Südnorwegen, diesmal im Haus 200/2 (Fedafjord). Vom Haus mit seiner tollen und zweckmäßigen Einrichtung waren wir ebenso begeistert wie von dem tollen Dieselboot, das einfach Spitze für unseren täglichen Angelfahrten war. Obwohl wir täglich nur kurze Zeit auf dem Wasser waren, haben wir Fische in ordentlicher Menge gefangen. Wir haben nicht nur uns mehrmals in dieser Woche mit leckerem Fisch beköstigt, sondern auch noch reichlich Fisch knapp unter der erlaubten Menge mit nach Hause genommen. Für diese Jahreszeit für uns völlig überraschend. Ein toller Kurzurlaub, mit dem wir mehr als zufrieden waren.

Heinz Buchwald

07.12.2018

Liebes Team von Borks, nun geht dieses Jahr schon wieder langsam dem Ende entgegen. Die Zeit gleitet uns wie Sand durch die Hände, auch wenn wir sie zu Fäusten ballen, halten wir den Lauf nicht auf. Um so wichtiger ist es, die Urlaubszeit zu einem schönen Erlebnis werden zu lassen. Wenn Urlaubsvorstellungen zu positiven Erlebnissen werden, haben doch auch die Vorbereitungen und Organisationsbemühungen sich gelohnt. Wir ,die Urlauber zehren dann lange Zeit bis zum kommenden Urlaubserlebnis. Deshalb sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Borks nicht aus unseren persönlichen Urlaubserlebnissen weg zu denken !!! Vielen lieben Dank für Ihre Bemühungen. Wir wünschen Ihnen eine schöne vorweihnachtliche Zeit. Ein Frohes Weihnachtsfest für Sie und Ihre Familien. Gesundheit und Kraft für das kommende Jahr !!! Das wünscht Ihnen von ganzem Herzen Familie Heinz Buchwald

Ricci

25.10.2018

Tolles Haus 100-10, super Ansprechpartner. Alles war perfekt, nur der Fisch wollte leider nicht so recht. Aber die Umgebung, das Haus ein Traum. Vielen Dank für alles.

Christoph Rott

20.10.2018

Lofoten, Haus 100/11 Yetibu Meine Frau und ich waren Anfrang Oktober auf den Lofoten, die Flüge mit SAS waren recht angenehm. Das Ferienhaus hat unsere Erwartungen übertroffen, gut ausgestattet, sehr gemütlich und sauber. Das Boot war recht groß, wirklich stabil und in tadellosem Zustand. Über die grandiose Natur der Lofoten wurde ja schon oft berichtet...........wir können alles bestätigen. Hatten sogar das Glück Polarlichter zu sehen. Dorsch war reichlich vorhanden und wurde in Wassertiefen von nur 15 - 20 Metern gefangen. Leichte Ausrüstung war ausreichend. Diese Reise war ein Erlebnis, dass wir bestimmt nicht vergessen werden. Viele Grüße an das gesamte Borks Team. Jasmina und Christoph

Sebastian und Tino

18.10.2018

Uns (2 Kumpels aus Thüringen) hat es sehr gut gefallen. Leider war das Wetter im Oktober nicht die ganze Zeit auf unserer Seite, aber das darf man auch nicht erwarten. Da das Boot vom Haus 39-1 recht wellenempfindlich ist muss man das Wetter noch besser als sonst im Auge behalten. Fazit: 10kg Fischfilet und neun verschiedene Fischarten in zwei erfolgreichen und drei "unerfolgreichen" Tagen können sich u.M.n. sehen lassen. Für Ausflüge zu den Highlights in Südnorwegen (Preikestolen, Kjerak etc.) ist die Lage auch gut. Die Gastfreundschaft vom Eigentümer Magnor und seinem "Hausmeister" Gunnar war grandios. Wir sagen Danke. Sebastian und Tino

Susanne

18.10.2018

Die persönliche Betreuung vor Ort durch Volker Pasch war wirklich hervorragend - dafür ganz herzlichen Dank!

F.G.

17.10.2018

der unter meinem Namen stehende Bericht ist auf das Haus 29/1 Korsham bezogen

Seite 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 58