Norwegen-Forum

Ferienhäuser

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 12

Rene Richter

03.04.2018 23:26
HAUSBESCHREIBUNG 237/1

Betrifft Haus 237/1 .Wir werden Anfang Juni vor Ort sein. Hat jemand Infos zum Haus ? Man findet im Netz leider nicht viel darüber. Mich würde besonders interessieren, wie die Parkplatzsituation am Haus ist . Das Haus ist auf einer Anhöhe, wie gelangt man ans Wasser, also zum Boot , steile Treppe ? Wie ist der Weg dorthin? Wie ist das Boot? Sind Rutenhalter vorhanden ? Ist ein Plotter vorhanden, es steht nur was vom Echolot. Wie und wo betankt man das Boot ? Wäre cool wenn jemand etwas dazu sagen kann. DANKE

Keine Antwort

Rene Richter

24.03.2018 08:23
Infos zum Haus und Boot

Wir werden Anfang Juni vor Ort sein. Hat jemand Infos zum Haus ? Man findet im Netz leider nicht viel darüber. Mich würde besonders interessieren, wie die Parkplatzsituation am Haus ist . Das Haus ist auf einer Anhöhe, wie gelangt man ans Wasser, also zum Boot , steile Treppe ? Wie ist der Weg dorthin? Wie ist das Boot? Sind Rutenhalter vorhanden ? Ist ein Plotter vorhanden, es steht nur was vom Echolot. Wie und wo betankt man das Boot ? Wäre cool wenn jemand etwas dazu sagebn kann. DANKE

Keine Antwort

Heidi

23.02.2018 13:44
Ausstattung Haus 18/1

kann mir jemand was zur Ausstattung Haus 18/1 sagen , ausstattung Küche ( Toaster , Herd usw.) Wie sind die Angelmöglichkeiten und wie ist das Boot ?

Keine Antwort

Rainer Gähde

19.02.2018 09:43
Schlafräume und rund ums Haus

Wer kann mir über dises Objekt Infos geben. Eine Antwort wüde mir sehr weiter helfen,da die Ojektbeschreibung sehr dürftig ist. MfG Rainer

Keine Antwort

Tobias

16.02.2018 18:00
192/1

Hallo Urlaubergemeinde, wer von Euch war denn schon mal im Haus 192/1 und hat eventuelle Fotos von der Innenausstattung des Hauses? Ich freue mich auf ein Feedback - viele Grüße, Tobias.

Keine Antwort

Bär Volkmar

07.02.2018 21:45
Haus und angeln

Wir fahren am 12.05 2018 kann uns jemand Auskunft geben,über Haus und angeln. MfG V.Bär

Keine Antwort

Sebastian Keune

31.01.2018 19:44
Erfahrungen

Moin, hat jemand Erfahrungen mit dem Haus 30/2. Vielleicht sogar Bilder vom Haus. Wäre für jede Info sehr dankbar. Gruß Sebastian

Keine Antwort

Michael Noack

16.01.2018 10:20
Lage Objekt; 30/4 und 221/1

Hallo Leute und vielen Dank für eure Antworten. Ich brauche ein paar Tipps zum Ferienhaus. Wir möchten gern etwas Meer sehen wenn man am morgen einen Kaffee trinkt. Ist das bei diesen Häusern so ? War dort schon mal jemand ? Viele Grüße

Keine Antwort

Martin Jantowski

16.01.2018 02:03
Fotos vom Haus -- außen, vor allem aber innen

Hallo und Hei; wir möchten Ende April einen Angelurlaub im Haus 162/1 STADLANDET am Westkap verbringen. Kann uns jemand ein paar mehr Fotos vom Haus (außen, vor allem aber innen) zur Verfügung stellen, als das was auf der Internetseite von Borks Ferienhäuser GmbH ohnehin schon zu sehen ist (tolle Landschaft, jedoch nur eine Außen- und zwei Innenaufnahmen)? Das wäre sehr interessant. Vielen Dank im Voraus, Martin

Keine Antwort

Andreas

15.12.2017 12:42
Angeln und Boot

Hallo möchten Ende April einen reinen Angelurlaub im oben genannten Objekt machen.Kann uns einer ein paar Tipps für die Angelei im Frühjahr in dieser Region geben,oder war einer zu dieser Zeit schon mal in diesem Objekt?

Keine Antwort

Michael

06.12.2017 13:30
Hausbeschreibung

Kann mir Jemand Informationen über das Haus geben- Hausbeschreibung- Angeln- Fischverarbeitung Haus Nr.48/1

Keine Antwort

Chemnitz,Marco

04.12.2017 13:54
Wer kennt das Haus?181/1

Hallo liebe Norwegenfreunde. Wir möchten im April 2019 in das Haus 181/1 .Ja wir musstenleider jetzt schon buchen. bei allen gängigen Anbietern sind die "Schnäpchen" für 2019 schon ausgebucht. Wer kennt das Haus und kann uns ein wenig darüber erzählen? Wie sieht es mit der Angelei dort oben aus ,muss man weit fahren? Vielen Dank im Voraus für die Antworten

Keine Antwort

Michael

30.11.2017 09:29
Haus

Kann mir Jemand Informationen über das Haus geben- Hausbeschreibung- Angeln- Fischverarbeitung

Keine Antwort

Ragnar Nimz

07.11.2017 09:53
14-1 Hovden Setesdal

14-1 Fahren Ende September 2018 dorthin. Wer war schon mal dar und kann Informationen insbesondere zur Inneneinrichtung / Ausstattung geben ? Es fehlen bei Borks leider Bilder vom Innern des Hauses. (Infos gerne auch per E-mail an ragnar .nimz@gmx.de). Vielen Dank !

Keine Antwort

Sigrid Schneider

16.10.2017 15:41
Haus

Hallo, wer war schon mal im Haus 95/1 und kann Angaben zum Haus und der Lage und Fang machen. Vielen Dank.

Keine Antwort

Asenbauer Werner

02.09.2017 20:30
Kleine Mängel im Haus aber trotzdem zufriedene!

Wir hatten das Haus 52/1 in Fedafjord und waren in fast allen Belangen zufrieden! Das Haus und die Aufteilung und Anordnung waren hervorragend! Einziger Mangelpunkt war im 2.Stock in 2 Zimmer ,das die Steckdosen auf der falschen Seite in den Schlafzimmern angebracht sind! Und in 2. Schlafzimmern ist kein Schrank vorhanden! Wenn die Wohnung mit 8 Personen belegt ist ,hat man ein Problem! Dann muß man die gesamte Wäsche auf den Fußboden legen! Bei 4Personen hat man noch den Vorteil das man die Wäsche aufs 2 Bett ausbreiten kann! Der Hausherr war sehr freundlich und die Einweisung vom Boot war gut! Haus sowie Boot und die Zimmeraufteilung und Einrichtung ist optimal! Der Fischfang war gut aber es könnte besser sein! Aber wir waren zufrieden! Die großen Fische waren sehr wenig! Trotz allem waren wir mit dem Haus und dem Hausherrn und der Einrichtung sehr zufriedene!

Keine Antwort

Reinfried Wiegand

26.08.2017 22:24
Eindrücke und Erfahrungen

Hallo Wir sind vom 22.09.17 im o.a. Haus. Kann jemand was berichten? Fehlt irgendwas im Haus, was man mitbringen sollte? Sind für jeden Tip dankbar!!

Keine Antwort

Franzi

17.08.2017 17:10
Haus 106/1 *Nordfjord* 03.09.-10.09.2017 abzugeben!!

Hej, bedauerlicherweise kann ich den Urlaub in September 2017 nicht antreten, da meine Reisebegleitung abgesprungen ist, somit wäre der Buchungszeitraum für dieses Haus frei bzw. von mir abzugeben! Drum herum gelegen und zur Besichtigung frei gegeben: Geiranger, Stryn/ Loen, Maloy, dazu Westkap mit dem Krakenes Fyr, Alesund .... Boot mit Echolot ist mit dabei, aber in die Hausdetails könnt ihr ja mit der Objektnummer 106/1 selber schnuppern. Gebt mir Bescheid

Keine Antwort

Gabriele

11.07.2017 20:23
Haus 59/1

Hallo Norwegenurlauber, wir verbringen im August/September unseren Angelurlaub im Haus 59/1. Von Euch war bestimmt der Eine oder Andere schon dort und hat ein paar Infos über Haus, Angeln und Umgebung fü uns. Vielen Dank. Gabi & Micha

Keine Antwort

Lahrtz Brita

21.06.2017 12:28
Haus 230/1

Fahren im September nach andabeloy. Wer weiß wie das Haus von außen aussieht? Leider war im Internet kein Bild zu sehen. Würde mich riesig über ein Foto freuen.

Keine Antwort

Andre

09.06.2017 11:55
Haus in Eikefjord Steinhovden

Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Haus 105-1 im Eikefjord gemacht? Grüße Andre

Keine Antwort

H. Wendt

21.05.2017 21:47
Haus und Boot

Hallo, liebe Norwegenfahrer im September fahre ich in das Haus 130/1. Laut Belegungsplan ist dieses Haus und auch das Nachbarhaus 130/4 von jetzt bis September durchgehend belegt. Vielleicht kann ja mal ein zurückgekehrter Urlauber etwas über Haus, Boot und Angelei an dieser Stelle berichten. Das wäre supernett.

Keine Antwort

Andreas Funke

30.04.2017 20:48
Angeln

Hallo, liebe Norwegen Freunde, wir möchten im Sommer in o. g. Haus. Kann mir jemand ein paar Angeltips für die Gegend geben. Danke Andreas

Keine Antwort

Micha

28.04.2017 05:40
Haus 59/1

Hallo, kennt jemand das Haus 59/1 und hatt ein paar Infos für uns? Vielen Dank. Gabi & Micha

Keine Antwort

Gabi

07.04.2017 21:19
Haus

Hallo, wer hatt ein paar Urlaubseindrücke vom Haus 59/1 für uns? Vielen Dank.

Keine Antwort

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 12