Norwegen-Forum

Ferienhäuser

Seite 1 ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 12

Andreas Schoone

09.09.2014 15:10
Urlaubserfahrung

Hallo! Wir fahren zum Wochenende in das Haus 150/2, welches gerade eine sehr frische Bewertung bekommen hat. Es wäre sehr toll, wenn sich derjenige, der die Bewertung abgegeben hat, sich bitte bei uns melden könnte: andreasschoone@hotmail.com. Vielen Dank!

Keine Antwort

Grit

01.09.2014 11:52
kleine einsame Hütte für 2 Pers.am Fjord bzw. Meer für Sommer 2015 gesucht

Hallo, wir suchen für Juli 2015 für 1 Woche eine kleine einsame Hütte (ohne direkte Nachbarn) in der Region Roga- bzw. Hordaland. Die Hütte muss nicht zwingend über sämtlichen Komfort verfügen, sollte aber eben so richtig "urig" sein und ein Boot sollte dabei sein (incl. oder mietbar). Wir stellen uns da sowas mit direktem Blick auf den Fjord o. das Meer vor und nicht weiter als 100 m vom Ufer entfernt. Kennt hier jemand sowas in der Art und kann uns einen Tip geben? Wäre echt super. Tipps und Hinweise gern per Mail an mgkirsch@t-online.de oder SMS/Whats App 0151/15522165. Wir bedanken uns schon mal im voraus.

Keine Antwort

Andreas Herrmann

29.08.2014 13:28
Info zum haus

Hallo wer kann mir Auskunft über Haus 93/1 geben,ist egal wecher Art. Würde mich über jede Antwort freuen da noch keine Bewertung eingetragen ist. MFG A.Herrmann

Keine Antwort

Andreas Schoone

18.08.2014 11:30
Haus 150/2 und Umgebung

Hallo! Wir fahren im September nach Bryggja. Wir haben das Haus 150/2 gebucht. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Haus gemacht oder kann uns sonstige Tipps geben? Vielen Dank!

Keine Antwort

Michael Illig

10.08.2014 12:42
Haus 121/2

Hallo, wir fahren nach Friviknes am Sognefjord, Haus 121/2. War einer von Euch schon mal dort? Vielen Dank für ein paar Zeilen . Gruß Micha

Keine Antwort

Viola

29.07.2014 17:15
Wer hat Infos

Wir sind ab 09.08.14 in diesem Haus. Wer hat noch nähere Informationen dazu?

Keine Antwort

rosi

14.05.2014 22:52
haus suche

gibt es leknes i lofoten nicht mehr ?

Keine Antwort

Wolfgang Fruth

12.03.2014 14:28
Sehr schönes ruhig gelegenes Haus

Hallo, nachdem fast ein halbes Jahr vergangen ist möchte ich doch nun das Haus 30/1 nähe Farsund bewerten... den gutes Schreibt man viel zu selten :-). Das Haus liegt sehr versteckt (Navi wird benötigt mit GPS) nähe Farsund und ist in einem hervorragenden Zustand. Waschmaschine Küche etc. alles vorhanden. Vom Haus ans Meer sind es ca 15 min. Fahrzeit. Der Vermieter ist sehr nett und Hilfsbereit, wenn er Zeit hat zeigt er euch sogar die Gegend gibt Tipps und zeigt euch wo die Boote liegen. Insgesamt hat er drei Boote zu Verfügung da das erste Boot nach dem ersten Ablegen defekt war erhielten wir am nächsten Tag gleich ein anderes. Der Vermieter hat uns auch ein Boot mit GPS und Echolot angeboten für 100 EUR Aufpreis je Woche (find ich OK) brauchten wir nicht da wir noch unerfahren waren im Fisch fangen. Farsund ist ein tolle Stadt man findet alles was man benötigt und das Meer bietet riesen Angelspaß. (zumindest für und Anfänger). Von Makrelen über Dorsch und Pollak haben wir alles mal an der Angel gehabt. Wir würden dieses Haus immer wieder Buchen, den Norwegen ist immer eine Reise wert. Das war nicht unser letzter Besuch. LG Wolfgang

Keine Antwort

Uwe Bühn

15.04.2008 10:42
Info Haus 114-1

Das Ferienhaus von Olav und Kirstin ist bestens ausgestattet. Am Kai liegt ein seetüchtiges Boot mit einem 25-PS-Yamaha-Außenborder. Olav gibt wertvolle Tipps wo man je nach Wetter angeln sollte. Der Parkplatz ist 30 m vom Haus entfernt, aber Olav stellt eine Schubkarre zum Gepäck-Transport. Fazit: dieses Objekt kann man wärmstens empfehlen.

Keine Antwort

Seite 1 ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 12