Norwegen-Forum

Rund ums Angeln

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 14

Sigrid

28.08.2015 12:46
Informationen zu Haus 113/1

wir haben für nächstes Jahr vor das Haus 113/1 zu buchen. kann uns jemand Informationen dazu geben? ich wäre für Infos dankbar.

Keine Antwort

Jurgen

22.08.2015 20:31
Brimsefjorden und Hidle-fjorden bei Stavanger ??????

Hallo liebe Angelfreunde!!! Wer kann Tipps für Angel Möglichkeiten geben für den Region Brimsefjorden und Hidle-fjorden bei Stavanger. Wer kann etwas darüber schreiben?

Keine Antwort

Karl

16.08.2015 10:48
Alle Informationen erwünscht!

Sind im nächsten Jahr zum ersten Mal im Haus 105/2. Kann uns jemand zum Thema Angeln, Angelergebnisse und Boot etwas sagen? Spricht der Vermieter deutsch? Wären für viele Informationen dankbar!

Keine Antwort

Ralph

12.07.2015 12:54
Wohnung 46/1 Mandal

Die vorherigen Anfrage bezieht sich auf das Objekt 46/1 bei Mandal und dem Tregde Feriencenter in der Nähe.

Keine Antwort

Ralph

12.07.2015 12:50
Fragen zu Haus, Boot und Angeln

Hallo, im August werden wir eine Woche in dieser Wohnung verbringen. Vielleicht kann sich ja an dieser Stelle mal ein Vormieter melden, um ein paar Fragen zum Haus etc. zu beantworten. Würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.

Keine Antwort

Jens

09.07.2015 14:00
Haus 103/1

Hallo, wir fahren diesmal in das Haus 103/1 wer kann uns Tipps geben zum Angeln und Umgebung. Wir fahren vom 22.08.15 - 05.09.15 vieleicht lernt man ja hier schon seine Nachbarn kennen.

Keine Antwort

maik gerecke

03.06.2015 21:36
echolot

Kann man bei Borks auch ein Echolot mieten!Oder bei unseren Vermieter!

Keine Antwort

Toralf Hensel

19.05.2015 16:58
Sicherheit

Angesichts der jüngsten Ereignisse / Angelunfall in Norwegen, möchte ich auf Grund meiner letzten schlechten Erfahrungen nochmals eine Bitte an das gesamte BORKS-Team richten. Macht euch zu unserer Sicherheit mit dem Boot vertraut und lasst es euch zeigen. Ich empfehle nach wie vor mindestens ein Yelloboot als Standard . Bei meinen vorhergehenden Reisen stand Borks für gute Organisation und Sicherheit.Legt auch in Zukunft hohe Maßstäbe für gute und praktikable Boote an, um das Angeln auf See so sicher wie möglich für alle Angelfreunde zu machen. Das Meer verzeiht keine Fehler und Unzulänglichkeiten. Petri HeilT. Hensel

Keine Antwort

Bernd K.

15.05.2015 09:37
Echolot zumieten

Besteht bei den Booten von 250 / 1-3 die Möglichkeit ein Echolot mit zu mieten ? Gruß Bernd

Keine Antwort

Munk

12.05.2015 01:32
Stavanger Angeln imfo Bitte, Bitte!!!

Hallo Norwegen und Angler Fans!!! Kann uns einer über das Haus 40/1 was erzählen und ein paar Tipps über angeln geben??? Danke im Voraus!!!

Keine Antwort

Thomas Quint

07.05.2015 05:13
Ausstattung

Hallo Norwegen und Angler Fans hat jemand noch mehr Info oder Bilder von Haus 250/4.Wir fahren endlich los 16.05.2015 für eine Woche .Bitte mehr Info Über Kaffeemaschine, Bettwäsche, Gefriertruhe,zweite Boot-preis ,um so weite Danke Thomas Quint

Keine Antwort

B.K

03.05.2015 10:14
Erfahrungen rund ums Haus / Boot bei 62/1

Hallo liebe Angelreisefreunde , ich würde mich über Informationen über das Haus ( 62/1 ) sowie über das Boot und die Zusatzboote die ja angemietet werden müssen sehr freuen. Hierbei interessieren mich Kosten und Platzangebot ,ob Echolot vorhanden ist und wie es mit der Angelei aussieht . Desweiteren Informationen über das Haus und Ausflüge , sowie die Anreise ( Kristiansand-Leierid oder Stavanger-Leierid . Reisetermin soll Mai/Juni 2016 sein. Über Antworten freue ich mich schon . Gruß Bernd

Keine Antwort

Friedrich, Gunther

23.03.2015 10:47
Eidsund Haus 53/1

Hallo Leute, wirr fahren Ende Mai nach Eidsund in das Haus 53/1 auf der Insel Ombo. Kann uns vielleicht jemand ein paar Tips zum Angelrevier und zu Angelstellen geben? Wir sind das erste Mal in dieser Gegend und wären für Hilfe sehr dankbar. VG Gunther

Keine Antwort

Seebär

09.03.2015 14:44
Haus 129 / 1

Hat jemand Informationen zu den Fischgründen um die Insel Haröya 129 / 1.

Keine Antwort

Volkmar

11.02.2015 18:51
Angeln

Wer kann mir was über den lenefjord Angeln und Fische schreiben

Keine Antwort

Klaus Fessen

23.01.2015 12:13
Ausstattung des Hauses

Hallo´, war jemand schon mal in dem Haus und kann mir eventuell ein paar Bilder schicken bzw. Bilder vom haus (Vorderseite, Terrasse etc.) im voraus besten Dank.

Keine Antwort

Bärbel

09.11.2014 17:13
Angelmöglichekeit u.Hausbeschreibung

Hätte gern Infos über Gegend Angeln und über das Haus 50/1 wer kann etwas darüber schreiben?

Keine Antwort

Rene Bergmann

03.11.2014 20:49
Angeln

Ich fahre im August 2015 Nach Südnorwegen zum Berrefjord und wollte wissen wie gut man da auf Leng oder Lumb angeln kann und was dafür der beste Köder dort ist vielen dank für die infos

Keine Antwort

komedo@web.de

20.10.2014 11:21
Haus 153/1

Hallo Norwegenfans, wir wollen im Sommer 2015 in dieses Haus. Kann uns jemand irgendetwas dazu mitteilen? Angeln, Ausflüge u.s.w. Wäre echt toll, wenn da sich jemand 5 Minuten nehmen würde. Vielen dank schon mal.

Keine Antwort

Sylvia

06.10.2014 14:48
Haus und Angeln

Hallo liebe Angelfreunde, wir würden gern im Juni nächsten Jahres in das Haus 77/1 fahren. Kann uns jemand etwas zum Haus und zur Gegend sagen und ob und wo man dort gut angeln kann. Vielen Dank

Keine Antwort

Annett

29.09.2014 20:02
60/1 Upps, Nummer vergessen

Ich meine das Haus 60/1 Nordheimsund am Hardangerfjord.

Keine Antwort

Annett

29.09.2014 20:00
Infos zum Haus und zum Angeln

Kann uns einer was zu diesem Haus mitteilen? Wir wollen 2015 im August dort Urlaub machen. Wo sind die besten Fangergebnisse, gibt es bestimmte Stellen? Kann man auf dem Boot (das mit Lenkrad) auch zu viert angeln? Ich freue mich auf Nachrichten.

Keine Antwort

Detlef Schnabel

18.09.2014 20:55
Dank an Borks

Nachdem wir dieses Jahr so richtig auf die Schn.... gefallen sind mit unserem Vermieter vom Haus 212/1 und wir um unsere Kaution betrogen wurden sind möchten wir uns auf diese weise bei allen Mitarbeitern von Borks für die Hilfe und vor allem dafür das man uns die Kaution ausgezahlt hat was nicht Pflicht gewesen währe ganz,ganz herzlich bedanken. So ein Geschäftsverhalten sollte Schule machen. Noch mal vielen Dank !!! 6 glückliche Norwegenfans

Keine Antwort

Maik Kunert

08.09.2014 19:30
Kann mir jemand ein paar Fragen zum Haus 47/2 ÅNA SIRA bzw. Boot beantworten?

moin moin Ich habe einn paar Frage zum Boot, ist das Echolot gut, alt, mit oder ohne Kartenplotter? Ist das Boot ein Benziner oder Diesel? Wie schauts denn mit der Ausstattung aus, sind leider nicht viele bzw. keine Bilder vom Haus auf der Seite. Wäre ganz cool wenn mir vielleicht jemand ein paar Bilder per mail zuschicken könnte. Wir wollen vom 11.4-18-4 dort einmaschieren, wie schaut es denn zu dieser Zeit dort mit Fisch aus, Makrelle, Dorsch, Leng, Seelachs usw. Wäre richtig geil wenn mir jemand ein paar nützliche Informationen zukommen lassen könnte. Danke im Vorraus Maik

Keine Antwort

Andreas Brüll

28.08.2014 16:37
RØYSETFJORD bei Måløy

Hallo kann mir jemand was über den RØYSETFJORD bei Måløy sagen oder war dort schon mal fischen ?? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen !! Lg Andy

Keine Antwort

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 14