Norwegen-Forum

Rund ums Angeln

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 13

peter

17.06.2016 16:45
ersteWoche

Fazit erste Woche: Haus :Hat die besten Jahre hinter sich,bei Ankunft erst einmal Grundreinigung. Die obere Wohnung ist vermietet,ab 6:2o lautes Kindergerenne ,das Mobilar sieht aus wie vom Sperrmüll ,das Geschirr zusammengewürfelt,Pfannen und Töpfe sind uralt,Grill auf der Terasse fällt beinahe auseinander und die Sitzgelegenheiten,wie gesagt, haben ihre beste Zeit gehabt .Auf dem Grundstück sieht es aus wie auf einem Schrottplatz, überall alte Sachen. Boot: ungepflegt und defekt,Sitz abgerostet,Bilgenpumpe elektrisch und manuell funktioniert nicht,Lenkung sehr schwergängig.Echolot funktioniert nicht. Liegeplatz sehr klein und eng,auch Leute mit Bootsführerschein haben Schwierigkeiten "einzudocken".Zum angeln:kaum Fisch im Fjord,kleine Seelachse sind da,sonst in der ersten Woche einen Minidorsch,einen Minipollack und ....einen 10Pfd.Seehecht aber am Schwanz gehakt.Ich war schon oft in Norge aber so etwas habe ich noch nicht erlebt ,auf dem Echolot(privat) keine Anzeige nur Miniköhler,ach ja ,beim Naturköderangeln 2 Dornhaie gefangen ,sonst NICHTS. Hoydalsfjord "das erste und letzte Mal

3 Antworten
letzte Antwort vom 16.09.2016 20:29

Jürgen

12.04.2016 14:23
Haus 63/5

Haus 63/5 Region Fördespollen / Bömlofjord ist gemeint

Keine Antwort

Jürgen

12.04.2016 14:20
Tipps zum angeln

Wir sind Ende Mai in diesem Haus. Wir haben natürlich großes Interesse an Hinweisen und Tipps für einen guten Angelurlaub. Bitte lasst uns an Euren Erfahrungen teilhaben. Vielen Dank schon mal vorab. Grüße

Keine Antwort

Christian

06.04.2016 14:57
Koordinaten

Wir fahren im August nach Moskenes zum Angeln, hat jemand vielleicht ein paar Koordinaten welche an uns weitergegeben werden könnten?

Keine Antwort

Heidi

18.02.2016 13:04
Fähre nach Andabeloy

kann mir jemand was zur Fähre Abbelnes -Andabeloy sagen, wann fahren die immer , wann ist die beste zeit ?

Keine Antwort

norbert graap

10.02.2016 17:55
Tips zum Haus 63/1

Wir fahren anfang Juli ins Haus 63/1, kann mir Jemand ein paar Tips zum Angeln geben?

4 Antworten
letzte Antwort vom 21.07.2016 18:34

Klaus Wagner

27.01.2016 22:03
Angeltipps 74/1 FØRDESPOLLEN - Bomløfjord

Hallo, wir wollen im Sommer nach FØRDESPOLLEN am Bomløfjord fahren. Da wir noch nie dort waren, wollte ich mal nach ein paar Angeltipps fragen. Wäre super wenn ihr uns helfen würdet. Gruß Die Wagners

Keine Antwort

Böhme, Ralph

25.01.2016 22:19
Informationen Angeln,Haus. Boot Haus 2/1

Wer hat Informationen über 2/1. Im Forum ist leider nichts zu finden.Fahre das 4.mal mit Borks und wurde noch nie enttäuscht.Alles hat immer super funktioniert aber über einen Livekommentar ist man immer ein bisschen näher dran. DANKE IM VORRAUS

Keine Antwort

Rene Demare

23.01.2016 22:55
Bitte um Info

Hallo wir fahren im April zu diesem Haus kann mir da jemand was darüber schreiben ? Vorallem über das angeln dort ! Danke gruß Rene

Keine Antwort

Rene Demare

23.01.2016 22:54
Bitte um Info

Hallo wir fahren im April zu diesem Haus kann mir da jemand was darüber schreiben ? Vorallem über das angeln dort ! Danke gruß Rene

Keine Antwort

Grüssel, Marko

22.01.2016 11:06
Infos Angeln Haus 77/1

Hallo, kann mir einer Infos zum Haus 77/1 geben, gerade was das Angeln vom Steg aus betrifft? Wie ist das Angeln im allgemeinen in der Ecke? Danke für die Infos. Gruß Marko

Keine Antwort

Bernd

13.01.2016 18:21
Frage zum Haus

Hallo, wollen im Sommer ins Haus 9/1 fahren. Kann jemand was zu Haus Vermieter und Umgebung sagen? Würde mich sehr freuen. Bernd

2 Antworten
letzte Antwort vom 09.02.2018 20:44

Jens

30.12.2015 09:32
Suche Erfahrungen zum Haus 47/2 und Tipps zum Angeln

Haben das Haus 47/2 im August 2016 gemietet. Wer hat Erfahrungen mit dem Haus/Boot/Vermieter und Angelrevier? Vielen Dank im Voraus. Jens

2 Antworten
letzte Antwort vom 25.05.2016 12:33

Heike

27.12.2015 14:13
Haus 10/2

Hallo, wir fahren 2016 ins Haus 10/2 nach Lyngdal. Kann uns jemand Auskunft geben wieweit der Fjord weg ist und wo die Boote liegen und wie die Fangquoten so sind. Wäre nett, wenn jemand was sagen könnte. Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch. Danke

Keine Antwort

Familie Trefz

21.12.2015 15:24
247/2

Kennt jemand das Haus Nr. 247-2 in Vikedal am Krossfjord und kann uns über das Haus und die Angelmöglichkeiten näheres sagen? Vielen Dank.

1 Antwort
letzte Antwort vom 22.12.2015 18:29

Oliver

14.12.2015 13:26
Tips zum Fördespollen?

Hallo Norwegenfreunde, ich fahre im Juli 2016 für 1 Woche an den Fördespollen Haus 65/1. Da ich mit 3 Kindern und nur eine Woche da bin, habe ich wenig Zeit mir das Revier zu erarbeiten. Daher freue ich mich über jeden Tip zum Revier und den dort laufenden Methoden. Ich bevorzuge eigentlich das Light-Tackle fischen. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Keine Antwort

Susanne Zabback

28.09.2015 17:39
Mehr Informationen

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Haus 26/1 auf der Insel Underoy? Wir wollen nächstes Jahr dort unseren Urlaub verbringen. Wären für Infos, evtl. Bilder vom Haus und Umgebung sowie Erfahrungen zwecks Angeln dankbar. LG S. Zabback

1 Antwort
letzte Antwort vom 28.10.2015 16:21

Robert

22.09.2015 17:17
Haus/Umgebung und Angel Informationen

Hallo Ihr Norwegenfreunde Meine Frau und ich fahren seit einigen Jahre nach Norge und werden das so lange möglich auch tun. Leider musste ich feststellen das unser bisheriges Haus 105/2 für 2016 in dem Zeitraum Juli/August leider ausgebucht ist. Wir haben das Haus 184/1 gefunden jedoch keine Bewertungen dazu deshalb bitten wir euch falls jemand schon mal da gewesen ist um Informationen rund um dieses Haus eventuell Angeln usw. Vielen Dank. Christina&Robert

1 Antwort
letzte Antwort vom 20.01.2016 22:35

Peter

08.09.2015 15:09
Infos zu Haus 82-2

Hallo zusammen, ich beabsichtige 2016 ins Haus 82-2 zu fahren. Kann mir irgendwer von euch Erfahrungswerte bezüglich des Hauses und der Angelmöglichkeiten dort geben? Ich wäre für jede Info dankbar. Petri

Keine Antwort

Swen

31.08.2015 11:54
Angeln Ytre Sula /Kverhellen

Ich möchte nächstes Jahr ins Haus 109 /1 fahren, hat jemand Infos zu dem Objekt und zum Angeln für mich?

2 Antworten
letzte Antwort vom 17.09.2015 09:07

Sigrid

28.08.2015 12:46
Informationen zu Haus 113/1

wir haben für nächstes Jahr vor das Haus 113/1 zu buchen. kann uns jemand Informationen dazu geben? ich wäre für Infos dankbar.

Keine Antwort

Jurgen

22.08.2015 20:31
Brimsefjorden und Hidle-fjorden bei Stavanger ??????

Hallo liebe Angelfreunde!!! Wer kann Tipps für Angel Möglichkeiten geben für den Region Brimsefjorden und Hidle-fjorden bei Stavanger. Wer kann etwas darüber schreiben?

Keine Antwort

Marion

20.08.2015 07:15
Hausinfo 78/1

Kann Auskunft über dieses Haus geben. Wir waren Anfang August für 14 Tage dort.

1 Antwort
letzte Antwort vom 26.08.2019 11:31

Jens

17.08.2015 19:37
Angelerfahrungen?? - Haus 158 / 01

Hallo Zusammen, wir fahren zum Haus 158/01 . Kann uns jemand Angel bzw Fangberichte zu senden?? Das wäre super nett. Danke. Gruss Jens

1 Antwort
letzte Antwort vom 12.09.2015 09:08

Karl

16.08.2015 10:48
Alle Informationen erwünscht!

Sind im nächsten Jahr zum ersten Mal im Haus 105/2. Kann uns jemand zum Thema Angeln, Angelergebnisse und Boot etwas sagen? Spricht der Vermieter deutsch? Wären für viele Informationen dankbar!

Keine Antwort

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 13