148/1 Hausgröße stimmt nicht mit Katalogangabe

Oliver Scheller

01.03.2016 16:03

Hallo, vorab möchte ich sagen dass der Angelurlaub sehr gut war. Der Vermieter ist ein super Typ. Das Haus ist mit allem ausgestatte was man braucht, wirklich top. Gefangen wurde gut und reichlich. Aber, die Hausgröße von angegebenen 67 qm stimmt gar nicht. Mit viel Wohlwollen kommt man auf ca. 38-40 qm für das Wohnhaus. Wie die Fa. Borks auf 67 qm kommt ist mir schleierhaft. Selbst wenn ich die Terasse und den Filitierraum dazurechne kommt man nicht auf 67 qm. Wir waren zum Glück nur zu dritt. Mit einem vierten Erwachsenen hätte man schon nicht mehr gewusst, wo man das Gepäck hätte unterbringen sollen.

Frank Kauws

01.03.2016 16:31

Hallo Herr Scheller, normalerweise mische ich mich nicht ins forum ein, aber ihren bericht kann ich so nicht stehen lassen. Seit 2011 ist dieses Objekt in unserer Vermietung und es gab dort nboch nicht eine negative Rückmeldung, auch nicht was die größe des Hauses betrifft. Auch mehrere Familien mit 4 Personen haben dort bereits Urlaub gemacht. Ich möchte zu Bedenken geben, dass auch die Terrasse, bzw. der Filetierraum anteilmäßig zur Wohnfläche zuzurechnen ist. 67qm sind ausgeschrieben und so ist es auch. Ihre hier genannte Redduzierung um 30% sind absolut nicht korrekt. Das sollte bisher Niemanden in 5 Jahren aufgefallen sein? Die Beurteilung der Gäste spricht hier Bände. MfG Frank Kauws

Neue Antwort erstellen