Objekt 182/1 DØNNA bei Sandnessjøen

Heinz Dieter Faßbender

29.09.2016 08:49

Hallo, wir planen im Mai 2018 dort hinzufahren (2 Personen). Das Boot erreicht man lt. Katalogbeschreibung in 3 Minuten mit dem Auto. Ist am Bootsanleger ein Haus, wo man die Angelsachen anziehen kann, oder muss man sich schon vor Abfahrt mit dem Auto anziehen? Dies wäre dann schlecht, wenn man von Angeln nass zurückkommen sollte. Auch für weitere Infos wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße

Ralf

05.10.2016 22:12

Leider kenne ich das Objekt 182/1 auch noch nicht persönlich, aber es ist für die nächste Reise nach Norge auch von mir in die engere Auswahl gekommen. Nach Stunden der Suche im Gästebuch, habe ich einen Beitrag unter: http://www.borks.de/de/Guestbook/16 von der Familie Zent gefunden. (der vorletzte Eintrag auf der Seite, aus dem Jahr 2013) Allerdings beantwortet dieser Beitrag nicht die von Ihnen gestellte Frage. Ich würde den RVA (Borks) mal direkt dazu eine Anfrage stellen und falls es dazu eine genauere Erkenntnis gibt, diese hier mal posten. MfG Ralf

Neue Antwort erstellen