Wer kann mir näheres über die Häuser 63/6 - /8 mitteilen

Michael Kubiak

03.04.2018 15:07

Hallo liebe Gemeinde, wir planen für 2019 eine Woche in einem der Häuser 63/2, 63/6, 63/7 oder 63/8 zu verbringen. Da ich noch nie auf Bömlo war, bin ich stark an allen möglichen Info´s interessiert. Zuerst einmal natürlich zu den Häusern. Aber auch wie es sich mit der Angelei bei jeglichem Wetter verhält. Wie sind die Boote? Wie die Angelbedingungen bei windigem Wetter? Geschützt vor den Westwinden? Kann man bei jedem Wetter eine geschützte Stelle finden? Vielen Dank schon mal für eure Info´s Gruß und Petri Michael

Tina

06.04.2018 10:11

Hi Michael. Wir waren im September in dieser Anlage und hatten zwei Wohnungen dort.erst mal die Häuser sind sehr sauber und gut ausgestattet. Boote sind gut aber durstig. Gefangen haben alle sehr gut. Seehecht, Seelachs, Dorsch, lump, alles da. Gute Größe auch. Geschützte Ecken findet man im Fjord oder hinter dem Leuchtturm rechts weg. LG und Petri.viel Spaß dort und Erfolg natürlich. !!

Neue Antwort erstellen