Kann mir jemand zum 18/1 was sagen

Dietmar

03.09.2018 17:56

Wir wollen jetzt nach Norwegen ins Haus 18/1 , wie sind die Angelmöglichkeiten und wie ist das Boot ? Kann mir jemand was dazu sagen !!

Jürgen Eilers

21.10.2018 13:11

Hallo Dietmar, ich habe das Haus für das nächste Jahr ins Auge gefasst. Warst Du bereits dort? Kannst Du etwas berichten? Gruß Jürgen

Dietmar

22.10.2018 17:00

Hallo Jürgen ! Ich war mit meiner Frau allein da , die Wohnung ist schön und gemühtlich eingerichtet , 2 Schlafzimmer mit 2 Einzellbetten, die Kochecke ist auch mit allen ausgestattet ,sogar Geschirrspüler. Die Vermieter sind nette und freundliche Leute und wenn du was brauchst kommen die auch . Mit dem Wtter hatten wir kein Glück es hat soweit immer geregnet und es war auch sehr windig ,hatten wenig Fisch , paar Dorsche , Pollack, Köhler und natürlich auch Makkrelen. Der Dieselkutter ist super ,verbraucht sehr wenig Diesel und ist bei regen optimal. Tanken kann man beim Kaufmann, da ist der Diesel der günstigste in der Gegend . Wenn du noch was wissen möchtest ,sag bescheid.

Neue Antwort erstellen