Familienurlaub

Michael Reimann

17.12.2018 16:27

Nachdem wir schon ein paar mal als reine "Männertruppe" zum angeln in Norwegen waren, wollen wir in 2020 unseren beiden Frauen das Traumland Norwegen schmackhaft machen. Da wir beiden Männer nicht so ganz ohne die Fischerei auskommen können haben wir uns das haus 100/11 oder 100/12 ausgesucht. Nun zu meinen Fragen: Ist das Haus für einen Familienurlaub mit Frauen geeignet und 2. wie sieht es "angeltechnisch" im August dort auf den Lofoten aus. Schon mal Danke für die Antworten. LG Micha

Sigrid Steller

03.01.2019 14:25

Hallo Micha, wir waren Ende November 2018 in dem Haus 100/11 (12 befindet sich noch im Bau). Das Haus eignet sich sehr gut für zwei Familien. Wie du gut auf dem Grundriss erkennen kannst, hat es drei Schlafzimmer und zwei Bäder mit Dusche. Im Obergeschoss befindet sich außerdem noch ein zweiter Wohnraum mit Fernseher. Also muss man auch nicht immer zusammen hocken. Die große Terrasse lädt im Sommer natürlich auch zum Verweilen ein und die Saune mit tollem Ausblick ist ein Traum. Das Boot ist sehr gut, allerdings waren wir in der Jahreszeit nur zweimal damit unterwegs und konnten auch keine großen Erfolge erzielen. Wir freuen uns nun im Sommer 2020 auf das Haus 100/12

Michael Reimann

05.01.2019 09:22

Hallo Sigrid, vielen Dank für Deine Antwort! Das hört sich ja alles schon mal sehr gut an. Vielleicht meldet sich ja noch jemand zu Thema angeln. LG Micha

Sigrid Steller

05.01.2019 09:56

Hallo Micha. Das Haus 11 gibt es erst seit einem Jahr. Viel kannst du da noch nicht erwarten. Für 2020 wirst du auch kaum noch Chancen haben, eins der beiden Häuser zu buchen.

Michael Reimann

03.07.2019 16:35

Wenn zur Zeit oder später in einem von den 2 Häusern ist, könnte er mir mal einen großen Gefallen tun und den Relingdurchmesser des oder der Boote messen und mir mitteilen. Ich möchte im nächsten Jahr gern meinen Rutenhalter für die Reling mitnehmen da benötige ich mal den Durchmesser. Danke im voraus! Gruß Micha

Neue Antwort erstellen