Anreise

J. Krause

17.02.2019 10:50

Hallo Norwegenfreunde ! Wer hat Erfahrungen mit der Anreise zum Haus 100/11 Lofoten ? Wollten von Gedser mit etwa zwei Übernachtungen zum Haus 100/11 Lödingen Mfg J. K.

Jürgen

26.03.2019 06:04

Hallo, wir fahren ins Haus 100/12. Wir fahren von Rostock nach Trelleborg. Dann auch mit 2 Übernachtungen. Eine hinter Stockholm und die 2. in Narvik. Wir waren schon öfter auf den Lofoten und mit 2 Übernachtungen ist es gut zu schaffen. Wann fahrt ihr. Viele Grüße und gute Fahrt

J.Krause

28.03.2019 18:57

Vielen Dank für die Antwort ! Haben das Haus erst für Ende Mai 2021 bekommen. Aber Vorfreude ist die schönste Freude.Fahren schon viele Jahre nach Norge ,meistens südlich u. nördlich von Bergen,dieses Jahr Valevag ,nächstes Jahr Nordfjord Bryggja ,dann Lofoten Mfg. J. Krause aus Waren /Müritz

Juergen

28.03.2019 19:05

Hallo, wir fahren diese Jahr im Mai. Die letzten Jahren waren wir nur auf den Lofoten im Urlaub. Wir melden uns mal nach unserem Urlaub und berichten von dem Haus und von den Fangergebnissen. Viele Gruesse aus der Prignitz. J.B.

J.K.

29.03.2019 09:09

Freuen uns auf die Informationen Schönen Urlaub und gute Reise J. Krause

Sam

10.10.2019 18:18

Hallo J.Krause, ich war im Aprl/Mai 2019 dort. Anreise mit Auto erfolgte über Fähre Travemünde-Helsinki, dann mit einer weiteren Übernachtung in Rovaniemi. Am nächsten Tag in Lödingen gewesen. Total entspannt....

Jürgen Krause

14.10.2019 08:44

Hallo Sam ! Vielen Dank für den Tip.Waren schon mal auf Skjervoy und sind auch diese Strecke gefahren werden, wir so machen MFG J. K.

Neue Antwort erstellen