Informationen zum Angeln

Olaf Krüger

06.03.2019 06:47

Hallo Angelfreunde, wir fahren Ende Mai in das Haus Objekt 23/1. Hat von Euch jemand Informationen über dieses Angelrevier. Ich hätte gerne gewusst welches Wurfgewicht und welche Köder geeignet sind. Ebenso wüsste ich gerne welche Fischarten überwiegend zu dieser Jahreszeit gefangen werden.

Tina

18.03.2019 19:50

Hi Olaf. Wir waren voriges Jahr im April in diesem Haus. Erst mal waren wir erschrocken über den Abgrund zum Wasser runter, musst gut zu Fuß sein. Ansonsten wunderschönes Haus und gutes angeln. Haben mit 150 -200 Gramm geangelt. Gut geschützt dort und gefangen haben wir viele Sorten Fisch. Leng, Dorsch, Seehecht, lump auf makrelen Fetzen. Also petri und viel Spaß. Netter Vermieter übrigens, der immer bemüht ist euch alle fragen zu beantworten. LG Tina

Olaf Krüger

24.03.2019 20:23

Hallo Tina, vielen Dank, das du auf meine E-Mail geantwortet hast. Deine Informationen über Haus, Angeln und Vermieter freuen mich sehr. Doch würde ich gerne wissen: Was meinst du damit, dass wir gut zu Fuß sein müssen um zum Ufer zu gelangen ? LG Olaf

Tina

25.03.2019 11:44

Hi zusammen. Ja werdet ihr verstehen wenn ihr ankommt. Der Weg von Straße zum Haus ist schon ohne allrad steil.aber das Haus steht an einem Abgrund wo steil und über etliche kurven das Wasser mit bootssteg zu erreichen ist. Raucher müssen ganz schön kämpfen um hochzukommen. Überlegt gut Alles mit runterzunehmen was ihr zum angeln braucht. Trotzdem wird es ein toller Urlaub werden, wir haben uns auch irgendwie dran gewöhnt. LG und petri

Neue Antwort erstellen