Innenausstattung und Bilder

Karsten

14.06.2019 13:14

Leider sind die Bilder zu diesem sehr schönen Haus äußerst spärlich. Kann mir da jemand weiterhelfen. Gerne mit Bilder und/oder mit Beschreibung. Wollen mit 3 Parteien (6 Erwachsene) dorthin fahren. Nehme alles wissenswerte ! danke im Voraus

Sabine

13.05.2020 15:47

Hallo Karsten, deine Anfrage ist zwar 11 Monate alt, ich nehme aber an, dass ihr noch nicht da wart. Einmal, weil das Haus ständig ausgebucht ist und zum anderen, weil euch bestimmt auch Corona dazwischen gekommen ist. Wir waren im Oktober 2019 mit 4 Erwachsenen dort. Ein tolles Haus, aber mit 6 Erwachsenen würde ich nicht dort hin fahren. Wir haben im EG die 2 Schlafzimmer belegt und das dritte als begehbaren Kleiderschrank genutzt. Wie immer in Norwegen, gibt es keine Kleiderschränke. An den Schlafzimmern im OG haben höchstens Kinder Freude. Das ist sehr niedrig dort oben und Erwachsene müssten ständig aufpassen, sich nicht die Köpfe anzuschlagen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du mir gerne mailen. VG, Sabine

Karsten

13.05.2020 16:24

Hallo Sabine, Danke für deine Mail. Schade, dass es weiterhin keine Bilder von den oberen Zimmern gibt. Wird aber nach deiner Mail zu urteilen genau daran liegen, dass es eventuell Urlauber abschreckt. Schade! Ansonsten sieht es wirklich toll aus. Beste Grüße Karsten