Angelmöglichkeiten

Silvi

10.08.2019 12:21

Hallo Liebe Norwegenfreunde Wer hat Erfahrung mit der Anreise zum Haus 198/1 Lofoten? Fahren mit der Gedser Fähre. Wie sind die Angelmöglichkeiten? Vielen lieben Dank im voraus Grüsse aus der Prignitz

Gerd

09.09.2019 12:44

Hallo Silvi, zum Haus selbst kann ich Dir nicht viel sagen, auch zur von Dir geplanten Anreise kann ich nicht viel sagen da wir vorletzte Woche zu einem Borks Haus ganz in der Nähe von Schönefeld aus nach Harstad/ Narvik geflogen sind. Wenn das Wetter pass habt Ihr aber dort sehr sehr gute Möglichkeiten Euren Fisch (des Lebens) zu fangen. Ihr nutzt m.E. das Boot in Neshamn ist ein 19 Fuss Boot mit 50 HP 2Takt Aussenborder welches dem Revier sehr gut gewachsen ist. An Fisch kommt tatsächlich alles vor was das Nordmeer so hergibt. Wir konnte in Umkreis von 3 sm um den Bootssteg herum Dorsch, Lumb, Kveite, Lenk, Köhler, Rotbarsch fangen. Musst halt schauen wo das Wetter/ Wind dich hin lässt. Viele Grüße u SkittFiske Gerd aus Rostock

Silvi

11.09.2019 17:18

Hallo Gerd Ich bedanke mich ganz Lieb für Ihre Info's..Dann hoffe Ich,das wir auch beim Angeln so viel Glück haben werden wie Du. Liebe grüße Silvi

Detlef

15.09.2019 16:16

Hallo Silvi, da habt ihr eine ordentliche Strecke zu fahren (Wohnmobil ?). Wir sind immer von Oslo mit Pkw E3 -E6 gefahren weil in wir Hütten übernachtet haben und nicht wirklich wissen ob es in Schweden auch so einfach ist.Also hoch bis Bognes und dann angeln ! Und den Fisch auch sicher nach Hause bringen !! Viel Erfolg

Neue Antwort erstellen