Erfahrungen

Karl

11.08.2019 09:23

Hallo Angelfreunde, wer war schon mal im Haus 195/3 und kann was über den Vermieter, das Boot und das Angelrevier sagen? Freuen uns auf jede Antwort!

Detlef Reimann

24.08.2019 12:06

Hallo Karl, waren dieses Jahr im Juni in 195/2 , quasi ein Doppelhaus.Der Vermieter kommt nur kurz zur Einweisung, das meiste erklärt sich von selbst.Das Boot ist top, etwas hecklastig wenn man nur zu zweit ist.Haben uns über die kurzen Wege zum Fisch gefreut, links und recht am Fjordausgang oder auch in Richtung Brücke sollte man es versuchen,dort wurde Butt gefangen.

Karl

15.09.2019 14:19

Hallo Detlef, danke für deine Nachricht. Meinst Du die Brücke von der E10?

Detlef Reimann

15.09.2019 15:57

Ja, es geht um die Brücke der E10. Bin nicht ganz sicher ob es um Haus 195/ 3 oder 4 geht. Aber auch bei 195/4 ist es das gleiche Revier, Haus liegt nur auf der anderen Seite der Brücke Richtung Ramberg.

Neue Antwort erstellen