Corona Regelung bei Borks

Ute Janssen

19.04.2020 06:09

Hi, ich möchte mich bei dem Team von Borks für die Umbuchung unserer Reise bedanken. Leider können wir dieses Jahr am 02.05. Nicht nach Norwegen fahren. Wurde alles ganz easy auf nächstes Jahr umgebucht, Fähre storniert und ein Bonus obendrauf gepackt. Ich hoffe das das Team von Borks gut über die Krise hinwegkommt. Wir fahren schon seit Jahren mit Borks und sind wie immer mit dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr zufrieden. Nochmals Danke in dieser für alle schwierigen Zeit. Bleiben Sie gesund. ?

Alexander Peters

23.04.2020 15:20

Hallo Frau Janssen, vielen Dank für die lieben Worte. Wir sind wirklich überwältigt von der Reaktion unserer Kunden auf diese für uns alle schwierige Krise: Der überwiegende Teil unserer Kunden steht trotz der stürmischen Zeiten hinter uns und hält Borks durch Umbuchung der abgesagten Reisen die Treue. Darüber hinaus erreichen uns täglich viele, viele Mails und Anrufe mit netten und aufbauenden Worten, das ist wirklich toll und in dieser Branche sicherlich auch nicht unbedingt üblich. Wir sind dankbar und sehr, sehr stolz, solche Kunden zu haben! Passt alle auf euch auf und bleibt gesund und positiv!