Haus, Angeln und Umgebung

Herbert

18.09.2020 14:31

Das Haus befindet sich gemeinsam mit dem Haus 199/1 auf dem Grundstück. Beide Häuser sind aber räumlich so getrennt, dass sich keiner bedrängt fühlt. Im Haus sind ein Wohnraum mit offener Küche, 2 kleine Schlafzimmer mit Doppelstock- betten, ein Schlafboden mit einem Doppelbett und ein kleines Bad. Also ausreichend für gegebenenfalls 2 Erwachsene und 4 Kinder. Zum Bootshaus geht es etwas bergab, ist aber zu meistern. Wer das nicht schafft, kann mit dem Auto zum Bootshaus fahren. Dort können auch die Angelsachen deponiert werden. Der Filetierplatz ist überdacht, hat fließendes Wasser und einen Stromanschluss. Da wir z.Zt. alleine vor Ort waren, hatten wir die Auswahl zwischen 3 Alubooten. Wir entschieden uns für das mit Lenkradsteuerung und 40 PS Motor. Geangelt haben wir Leng, Dorsch, Schellfisch, Köhler, Pollack, Plattfische und Makrelen. Natürlich muss auch die schöne Landschaft erwähnt werden. So machten wir einen Ausflug nach Brønnesund und zum Torghatten. Die Wanderung war sehr anstrengend aber man wurde oben mit einer fantastischen Aussicht belohnt. Und nicht zuletzt möchten wir unseren Vermieter Sverre erwähnen, der immer für uns da war.