Erfahrungsberichte und Bewertung

heinz Buchwald

22.11.2020 11:25

Hallo liebe Norwegenfreunde, ich möchte nochmals das Thema um das Objekt 103/1 öffnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zu dem Objekt keine Erfahrungen und Bewertungen gibt. Im Gästebuch ist auch nur ein kleiner Beitrag zu lesen. Mein Apell an alle Urlauber, die schon in diesem Objekt waren, lasst uns bitte an euren Erfahrungen teilhaben. Es ist so schön, wenn man auf diese Informationen zurück greifen kann. Wir wollen im September 2021 in dieses Objekt. Für uns ist es nach 10 Jahren Südnorwegen das erste Mal, dass wir uns in diese Region wagen. Da ist jede noch so kleine Erfahrung für die Vorbereitung Gold wert. Ich bin guter Hoffnung, dass ich hier einige Infos bekomme. Schon mal vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße vom Rande des Spreewaldes von Heinz Buchwald