Infos 143/2 SANDSFJORD

Volker Joseph

02.12.2009 10:58

Wer hat Info's über Haus 143/2 SANDSFJORD wir wollen möglicherweise im Mai dorthin.

Chris

03.12.2009 16:09

Hallo, über das Haus kann ich Dir keine konkreten Angaben geben. Allerdings war ich schon mal auf der Insel Sandsoya, kann ich nur empfehlen: Traumhafte Landschaft, sehr viel Fisch (falls ihr angeln wollt), einfach nur Norwegen pur! Da das Haus neu zu sein scheint, gehe von einem guten Standard aus, bei Borks Häusern gab es von meiner Sicht aus bisher nichts zu meckern.

Christian

03.12.2009 21:23

Hallo, Wir waren jetzt 2 mal Anfang Mai auf der Insel Voksa.Das ist die vorgelagerte Insel.Die anderen Häuser auf Sandsoya haben wir uns auch angeguckt, und die sahen auch toll aus.Anglerisch ist es dort total geil.Wir haben ordentliche Dorsche,große Pollacks,viele gute Seelachse, Schollen und viel Lumb und Leng gefangen.Übrigens sind wir nächstes Jahr wieder dort (letzte Aprilwoche-1.Maiwoche).Auf der Lachsfarm kann man auach günstig Lachse kaufen oder gegen Schnaps tauschen (1Flasche=5kg Lachs).Auf der Insel befindet sich eine Höhle die man unbedingt besuchen sollte.Außerdem gibt es einen Supermarkt wo man auch Tanken kann.

Jürgen Wolf

13.12.2009 20:55

Hallo an alle wer kann mir die genauen Koordinaten von Haus 143/2.Wir haben das Haus vom 31.7.10-14.8.10 gemietet.Und Bitte schickt mir alle infos über die Fischerei Köder usw.Wir sind für alles Dankbar. Wielen Dank in vorraus Jürgen und Alex