Sandsoya

Jürgen Wolf

13.02.2010 09:12

Wer hat infos über Haus 143/2 auf sandsoya und wie ist die Fischerei im August in dieser gegend.

Christian

13.02.2010 13:18

Hallo, Wir waren jetzt 2 mal Anfang Mai auf der Insel Voksa.Das ist die vorgelagerte Insel.Die anderen Häuser auf Sandsoya haben wir uns auch angeguckt, und die sahen auch toll aus.Anglerisch ist es dort total geil.Wir haben ordentliche Dorsche,große Pollacks,viele gute Seelachse, Schollen und viel Lumb und Leng gefangen.Übrigens sind wir nächstes Jahr wieder dort (letzte Aprilwoche-1.Maiwoche).Auf der Lachsfarm kann man auch günstig Lachse kaufen oder gegen Schnaps tauschen (1Flasche=5kg Lachs).Auf der Insel befindet sich eine Höhle die man unbedingt besuchen sollte.Außerdem gibt es einen Supermarkt wo man auch Tanken kann.

Friedel Zimmermann

22.02.2010 11:38

Hey hey, aind dieses Jahr auch im August in Norwegen. In Moludstranda, ganz in der Nähe. Wo befindet sich denn diese lachsfarm? Wo habt ihr denn am besten gefischt? Schönen Gruß