Norway-forum

Directions

Page 1 2

Ulrike

07.08.2020 19:21
Grenze Dänemark

Hallo, hat jemand Erfahrung, ob es Probleme bei der Einreise von Deutschland nach Dänemark gibt, wenn man nach Norwegen weiterreisen möchte, aber eine Nacht vor Fährabfahrt in Dänemark übernachtet? Wird an der Grenze danach gefragt?

No response

Müller,Harald

25.06.2020 19:59
Anfrage zur Regelung der Fährstornierung/Kostenerstattung

Hallo Norwegenfreunde, auch uns hat es in diesem Jahr leider getroffen, der Urlaub im Mai ist geplatzt. Laut Auskunft der Firma Borks wurde die Fährpassage kostenlos durch das Unternehmen storniert, Die Erstattung der entrichteten Kosten ist jedoch bisher noch nicht erfolgt. Auch haben wir bisher noch keine Informationen erhalten, ob das Unternehmen hier eine Umbuchung auf das kommende Jahr machen kann oder eine andere Regelung vorschlägt. Hat Jemand von euch mehr Infos. und kann Auskunft geben? wir grüßen euch freundlich,bleibt gesund, Harald Müller Hanau

No response

Christoph Skiba

08.03.2020 22:12
Haus 107/1

Kann mir eine sagen, ob Ferien Domizil 107/1 ist ein Ferienhaus oder Wohnung?

No response

Erik spitzner

30.12.2019 17:59
Haus und Umgebung

Hallo kann jemand was zum Haus und der Umgebung sagen. Wie weit sind die Boote vom Haus entfernt halt alles was man wissen sollte. Danke Erik

No response

Gotthardt Haberzettl

19.10.2019 09:37
Info über das Angeln.

Hallo liebe Borksgemeinde,ich kann für das Obiekt 122/1 nirgendwo eine Info finden,war denn da noch Niemand?Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

No response

Christoph

29.04.2019 17:28
Angeln

Hallo, wir fahren in September in Urlaub,und interresieren uns für das Objekt 147/1 Budaneset. Wer kann uns da Erfahrungen mitteilen.

No response

Wolfgang Kregel

25.03.2019 21:23
angeln

habe für Anfang September das Haus 66/1 gebucht Wie Sind die Angelmöglichkeiten, hat das Boot Echolot/Plotter, größe des Bootes Bin für jedenTip dankbar.

No response

Andi

18.02.2019 21:56
Haus 131/1

hallo liebe norwegenfahrer.wir fahren ende juli nach kvalsvik am holmefjord.kann uns einer ein parr info zum objekt und der gegend geben.interesant wäre auch ob die anlage registriert ist.danke und petri heil

No response

Ute Janssen

25.07.2018 13:00
Erfahrung mit 226/1

Hi, war schon jemand in O. a.Haus?Wieviel PS hat das Boot? Wie sind die Wandermöglichkeiten?Gruß Ute

No response

Marc

28.05.2018 13:22
Haus 95/1

Hallo, fahren im Juli in das Haus 95/1. Kann mir jemand gute Angel Stellen nennen. Wo ist der nächste Kaufmann ?

No response

Hausvik Martime Feriencenter

19.03.2018 19:09
Registriert beim fiskederektorat

Um die Frage von vielen Gästen zu beantworten, ja wir ,Hausvik Maritime sind registriert beim fiskedirektorat. Somit können unsere Gäste mit gewissen Vorraussetzungen 20 Kg Fisch p.p aus Norwegen ausführen

No response

Andre

29.01.2018 17:09
Anreise Wegbschreibung

Hallo liebe Leute wir fahren das erstemal zum Haus 81/3 am Hardangerfjord.Habt ihr einen Tip zwecks Route?Ist das Haus und die Boote ok? Über eine kurze antwort würde ich mich wirklich freuen.Dankeschön Andre

No response

Faber

02.10.2017 20:40
Anfahrt und Fangberichte

Hallo alle zusammen, hat jemand schon Erfahrung mit dem Haus Nr. 159/2 ? Wie ist der Fischbestand , und vor allem wie kommt man überhaupt hin? Danke in Voraus Viktor

No response

Heidi

06.09.2017 15:06
Haus und Boot

Möchte nächstes Jahr da Angelurlaub machen, kann mir jemand was zum Kutter sagen und auf welcher Seite das Haus steht ! Wo kann man am besten angeln,bzw .was fangen?

No response

Räckel, Jaqueline

07.08.2017 12:24
auf die Insel

Hallo liebe Reisenden, wir fahren am Samstag in besagtes Objekt, kann uns jemand schreiben, mit was für einem Boot wir auf die Insel gebracht werden und ob auch bei rauher See das Übersetzen gelingt. Vielen Dank für eure Infos !!!!

No response

Thomas

03.04.2017 20:54
Haus 20/1

Guten Tag , Vieleicht kann mir jemand sagen ob das Boot Echolot hat.

No response

Thomas

01.04.2017 20:23
Echoöot

Hallo.. .. kann mir jemand sagen ob das Boot zum Haus Echolot an Bord hat. Vielen Dank im voraus. !!!!!!!!!!!!!

No response

uwe

26.03.2017 17:55
Haus ist wieder frei vom 20.05.-03.06.2017

Hallo.Wir mußten die Reise ins Haus 53/1 aus gesundheitlichen Gründen absagen und es ist zu diesem Zeitpunkt wieder frei.mfg

No response

Schiller

06.02.2017 23:04
Info über das Haus

Bin im September dort würde mich über infos oder Bilder sehr freuen besten Dank im vorraus

No response

Page 1 2