Norway-forum

Holiday homes

Page 1 ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 12

Wolfgang Fruth

12.03.2014 14:28
Sehr schönes ruhig gelegenes Haus

Hallo, nachdem fast ein halbes Jahr vergangen ist möchte ich doch nun das Haus 30/1 nähe Farsund bewerten... den gutes Schreibt man viel zu selten :-). Das Haus liegt sehr versteckt (Navi wird benötigt mit GPS) nähe Farsund und ist in einem hervorragenden Zustand. Waschmaschine Küche etc. alles vorhanden. Vom Haus ans Meer sind es ca 15 min. Fahrzeit. Der Vermieter ist sehr nett und Hilfsbereit, wenn er Zeit hat zeigt er euch sogar die Gegend gibt Tipps und zeigt euch wo die Boote liegen. Insgesamt hat er drei Boote zu Verfügung da das erste Boot nach dem ersten Ablegen defekt war erhielten wir am nächsten Tag gleich ein anderes. Der Vermieter hat uns auch ein Boot mit GPS und Echolot angeboten für 100 EUR Aufpreis je Woche (find ich OK) brauchten wir nicht da wir noch unerfahren waren im Fisch fangen. Farsund ist ein tolle Stadt man findet alles was man benötigt und das Meer bietet riesen Angelspaß. (zumindest für und Anfänger). Von Makrelen über Dorsch und Pollak haben wir alles mal an der Angel gehabt. Wir würden dieses Haus immer wieder Buchen, den Norwegen ist immer eine Reise wert. Das war nicht unser letzter Besuch. LG Wolfgang

No response

Uwe Bühn

15.04.2008 10:42
Info Haus 114-1

Das Ferienhaus von Olav und Kirstin ist bestens ausgestattet. Am Kai liegt ein seetüchtiges Boot mit einem 25-PS-Yamaha-Außenborder. Olav gibt wertvolle Tipps wo man je nach Wetter angeln sollte. Der Parkplatz ist 30 m vom Haus entfernt, aber Olav stellt eine Schubkarre zum Gepäck-Transport. Fazit: dieses Objekt kann man wärmstens empfehlen.

No response

Page 1 ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 12