Norway-forum

All about fishing

Page 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 14

Detlef Schnabel

18.09.2014 20:55
Dank an Borks

Nachdem wir dieses Jahr so richtig auf die Schn.... gefallen sind mit unserem Vermieter vom Haus 212/1 und wir um unsere Kaution betrogen wurden sind möchten wir uns auf diese weise bei allen Mitarbeitern von Borks für die Hilfe und vor allem dafür das man uns die Kaution ausgezahlt hat was nicht Pflicht gewesen währe ganz,ganz herzlich bedanken. So ein Geschäftsverhalten sollte Schule machen. Noch mal vielen Dank !!! 6 glückliche Norwegenfans

No response

Maik Kunert

08.09.2014 19:30
Kann mir jemand ein paar Fragen zum Haus 47/2 ÅNA SIRA bzw. Boot beantworten?

moin moin Ich habe einn paar Frage zum Boot, ist das Echolot gut, alt, mit oder ohne Kartenplotter? Ist das Boot ein Benziner oder Diesel? Wie schauts denn mit der Ausstattung aus, sind leider nicht viele bzw. keine Bilder vom Haus auf der Seite. Wäre ganz cool wenn mir vielleicht jemand ein paar Bilder per mail zuschicken könnte. Wir wollen vom 11.4-18-4 dort einmaschieren, wie schaut es denn zu dieser Zeit dort mit Fisch aus, Makrelle, Dorsch, Leng, Seelachs usw. Wäre richtig geil wenn mir jemand ein paar nützliche Informationen zukommen lassen könnte. Danke im Vorraus Maik

No response

Andreas Brüll

28.08.2014 16:37
RØYSETFJORD bei Måløy

Hallo kann mir jemand was über den RØYSETFJORD bei Måløy sagen oder war dort schon mal fischen ?? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen !! Lg Andy

No response

wolfgang

24.08.2014 12:27
Angeltipps

Hallo wer kennt das Haus 225/1 und kann mir ein paar Informationen über das Haus und das Boot geben

No response

Karl

16.08.2014 19:38
Anfahrtweg und Angeltipps

Hallo Fahre in 3 Wochen mit meinen Angelfreunden zum Bindalsfjord bei Brönnöysund. War schon jemand mal dort und kann uns ein paar Tipps zur Anreise und zum angeln geben, würde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank im voraus für die Mühen Karl

No response

rüchardt, rüdiger

08.08.2014 15:41
haus und angelstellen

wir fahren ende September in das haus, kann uns jemand hinweise für die angelstellen und zum haus geben ?

No response

Andreas Brüll

28.07.2014 16:55
155/1 RØYSETFJORD bei Måløy

Hallo wer kann mir auskunft über die Boote, echolote ,Angeln usw sagen Lg Andy

No response

Andreas Brüll

25.06.2014 17:35
Bryggja 150/1

Hallo Das Haus ist echt top da gibt es nix zu meckern Aber wenn es um die Boote und den Filitierplatz geht sieht die sache anders aus !!! Die Boote und das Echoloot sind die reinste zumutung und aus meiner sicht einfach nur Schrott Der fieliterplatz ist zwar überdacht aber die wasserhäne sind total verostet und das Wasser läuft sehr schlecht ab. Da könnte mann einiges verbessern !! Zum Angeln selber kann ich eigentlich nix negatives sagen. Mann kann im Nordfjord echt alles Fangen von Heilbutt bis Rotbarsch Lg Andy

No response

Klaus-Dieter Weber

22.05.2014 10:03
Haus 107/1

Hallo, wir fahren im Juli nördlich von Bergen in das Haus 107/1. Hat jemand Erfahrungen was dort unternommen werden kann, außer angeln? Wandern, Golfspielen etc. kommen in Frage. Einige Erfahrungen wären schon sehr hilfreich. Gruß Klaus-Dieter

No response

Stephan Nüsgen

20.05.2014 00:24
Haus ,Boot .und angeln

Hallo Norwegenfreunde , möchten das Haus 227-1 für juni buchen wehr kann mir etwas über die Schlafzimmer und das bad in diesem Haus sagen. weil in der beschreibung sieht man nichts . Und welsche Fische fängt man im Juni in dieser gegend ?Das Boot was dazu gehört ist nur mit 3 Älsch punkten bewertet worden .Kann man damit aufs offene Meer fahren?.Meine Frau und ich die leidenschaftliche angler sind würden uns sehr freuen über gute Tipps die Haus, ,Boot und das angeln betreffen.MFG Stephan und Bernadette

No response

Peter

07.05.2014 16:14
Reistips

Hallo Angelspezis hatte ganz vergessen das Haus zu benennen, es ist Haus 97 / 3

No response

Heike

27.09.2013 10:19
Gundula - Benötigen Infos/Tipps zum Haus 75/1 - Skanevik b. Haugesund

Hallo Gundula, habe im Gästebuch gelesen, dass Ihr schon 2 mal euren Urlaub in diesem Haus verbracht habt. Wollen auch nächstes Jahr im Sommer dieses Haus buchen. Wollte gern mit dir in Kontakt treten, doch deine hinterlegte E-Mail-Adresse ist nicht mehr aktuell. Was sehr schade ist. Wenn du diese Zeilen hier liest, dann melde dich bitte. Würde mich sehr freuen von dir zu hören/lesen. Herzlichen Dank und viele Grüße Heike

No response

Zent

20.06.2013 12:02
toller Urlaub

Hallo, wir haben gerade 2 Wochen im Haus 182/1 auf Donna verbracht. Die Ferienwohnung läßt wirklich kaum Wünsche offen. Top Ausstattung mit großer begehbarer Kühlkammer. Sehr gute Angelmöglichkeiten auch wenn der Wind mal etwas Stärker bläst. Die Vermieter sprechen gut Deutsch und waren immer mit guten Ratschlägen zur Stelle. Preis/ Leistung stimmt. Fam. Zent

No response

Page 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 14