Erfahrung Bomlofjord

Andreas Herrmann

16.01.2019 11:08

Hätte gerne ein wenig Info über die Anlage und das Angeln im Bomlofjord und Umgebung sind im Haus 63/2 Im August 2019 danke Euch

Hubert

16.01.2019 19:20

Hallo Andreas, wir waren im Mai 16 dort, man muss ca. 5 km mit dem Boot fahren bis man im Bømlofjord ist und da war meistens ganz schön Wellengang, war nix für das Bötchen. Im Førdespollen haben wir wenig gefangen. Die Häuser waren ziemlich neu und sehr gut eingerichtet. Nachteil: 10 auf einem Haufen und rundherum noch ein paar, wir wollten das mal testen, aber das war nichts für uns. Manche mögen aber den Plausch mit anderen Anglern, wir nehmen lieber allein stehende Hütten und wo der Vermieter weit weg ist und nicht jeden Tag auf der Matte steht.

Tina

07.02.2019 13:39

Hi Andreas. Wir waren im vorigen Jahr September in dieser Anlage, wie schon erwähnt sind die boote etwas klein für diese Ecke. Das einzige was um diese zeit auch vor der Tür zu fangen war, sind massig makrelen. Wenn ihr raus Fahrt dann fangt ihr aber auch Schöne Seehecht und lump dort. Sehr windlastig, ansonsten Schöne gepflegte Anlage mit nettem Vermieter. LG und petri. Gruß tina

Respond to this thread