Erfahrungen Haus und Angeln

Carsten Carl

14.06.2019 08:36

Hallo an alle Norgefreunde, wir haben zu viert für 2020 das obige Haus gebucht. Hätte jemand Tipps für uns zu dem Revier? War schon jemand in dem Haus ? Wie weit ist die Entfernung zum Bootssteg und wie ist eure Meinung zu dem Haus bezüglich Einrichtung, Ausstattung etc.?? Für Infos aller Art wären wir sehr dankbar.....

Albin

11.08.2019 18:45

Hallo Wir 5 Erwachsene und 3 Kinder sind eben erst von dort zurück waren in dem Haus rechts unter euch das man am Bild mit dem Tisch im freien sieht. Mit Haus und Boot waren wir zufrieden war alles O.K. Zum Hafen sind es ca. 250-300 m über Steine und Wiese läßt sich aber recht vernünftig gehen wenn man halbwegs Fit ist. Gefangen haben wir Leng bis 1,2 m 11kg auch Seehecht 1,1 m 11kg sonst quer durch den Gemüsegarten. Fangstellen waren gleich rechts raus beim Fjordausgang auf ca. 90m und einmal rechts um die Insel herum im Graben bei 160m 3 Seehechte mit insgesamt 30kg Nachbarn brachten auch einen schönen Butt ca.15kg gleich gegenüber bei Riste gefangen. Die Hausmeister Jürgen und Ines sind nett und hilfsbereit die aktuelle Internetseite lautet www.skarehavstuer.no

Carsten Carl

16.08.2019 07:44

Hallo vielen Dank für Eure Infos. Was mich noch etwas verwundert bzw. interessiert ist die Bootsbeschreibungen. Wir haben in unserer Hausbeschreibung ein Boot mit 50 PS bebucht bzw. wurde dies so ausgeschrieben. Jedoch sind hier alle Boote auf den Bildern der nahe gelegenen Häuser scheinbar ähnlich und nach dem was ich sehe mit 25 PS Motoren ausgestattet....Könnt ihr mir dazu etwas sagen? Vielen Dank schon im Voraus.

Albin

19.08.2019 08:05

Ja es gibt 2 Boote mit 50 ps die grauen haben 30 oder eben 50 ps. Ihr werdet mit dem 50 ps zufrieden sein den die 30 ps’er sind für die bootsgrösse eher etwas schwach. Ach ja Seelachse in guter Größe gab es rechts herum bzw.. gerade aus dem Hafen raus nach der Brücke im Mittelwasser so bei 70-100m bei 200 m Wassertiefe

Respond to this thread