Reisebericht

Rosika

01.07.2018 11:47

Hallo, wer war schon mal im Haus 77-1 und kann Angaben zum Haus und der Lage und Fang machen. Vielen Dank.

Nonna

07.07.2018 12:35

Hallo Rosika Wir haben das Haus im Juli 2019 reserviert. Fahren mit 4 Erwachsen und 3 Kindern. Wäre schön wenn Du nach deiner Rückehr einen kurzen Bericht schreiben würdest. MfG Nonna

Rosika

09.07.2018 12:19

Hallo Nonna tut mir leid,wir haben erst für September 2019 das Haus reserviert. Somit wäre es schön ,wenn Du einen kurzen Bericht abgeben könntest. MfG Rosika

Nonna

09.07.2018 17:35

Hallo Rosika Mach ich, aber vieleicht findet sich ja noch Jemand der schon mal da war. MfG Nonna

Nonna

16.07.2019 10:24

Hallo Rosika Wir sind zurück. Es war wieder ein traumhafter Urlaub. Das Haus ist gemütlich und hat alles was man braucht. Man kann tolle Ausflüge machen. Und natürlich auch gut angeln. Ein Echolot wäre sinnfoll gewesen. Aber man kann ja auch Glück haben. Tip vom Vermieter: 400m vorm Haus. Damit hätte ich nie gerechnet. Am ersten Tag auf See der Knaller, eine Dublette, Helbutt : 1,12m 16Kg + Leng 90cm 6Kg. Vom Steg Makrelen ohne Ende. Ansonsten kamen noch Flügelbutt; Seelachs; Leng; Rotbarsch und Pollak an den Haken. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. MfG Nonna

Rosika

18.07.2019 19:46

Hallo Nonna ,vielen Dank für deinen Bericht , freuen uns nun um so mehr auf unseren Urlaub. Ob wir natürlich so viel Glück mit dem Fischfang haben wie Ihr bleibt abzuwarten . Ganz liebe Grüße Rosika.