BORKS Feriehus Norwegen GmbH - Ferienhäuser in Norwegen
Gästebuch

Gästebuch

Wir freuen uns, Sie in unserem Gästebuch begrüßen zu dürfen. Bisher haben sich hier bereits 1632 Personen mit Grüßen, Wünschen, Kritik, Anregungen und Erfahrungen verewigt. Sie dürfen gern der nächste sein, der uns einen Eintrag hinterlässt.
Seite 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 66

Steffi

30.07.2020

für Markus - Autopass Hallo Markus, wenn ich das richtig verstehe, geht es um die Maut !?? Wir sind in den letzten 3 Jahren einfach durchgefahren. Da wird man elektronisch erfasst und bekommt nach ca. 3 Monaten (+/-) eine Rechnungzugeschickt. Die kommt aus Schweden und die Firma ist aber England. Dann kannst Du die Maut überweisen und fertig ! Es gab damit nie Probleme. War allerdings auch nur eine Mautstation. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Kannst ja auch nochmal in den verschiedenen Angelforen zu diesem Thema nachlesen. Einfach danach googlen.

Bernd Ressler

30.07.2020

alles top, auch wenn wir noch bissl angeln üben müssen hat es uns sehr gut gefallen. die wohnung ist ein traum, insbesondere die betten wurden sehr gelobt (ein schelm wer schmutziges denkt) alles funktioniert tadellos und ist tiptop sauber. boot 1a. das kleine cafe direkt am haus ebenfalls sehr zu empfehlen (da gibts auch bier;) und mit supervisor Volker hat man jederzeit einen ansprechpartner. besser gehts nicht.

Michael Buttke

29.07.2020

Hallo, du fährst einfach durch die Mautstellen, die abrechnenden Stellen schreiben dich automatisch an. Die Abrechnung erfolgt meist ein paar Monate später. Eine Firma aus England meldet sich dann und fordert einen geringen Betrag. Einen schönen Urlaub.

Dörig Markus

27.07.2020

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Auto-Pass in Norwegen? Musste jetzt kurzfristig vom Flieger aufs Auto wechseln. Kann man den Pass direkt in Norwegen kaufen? Da im Internet 3 Wochen Lieferzeit steht. Und diese Zeit habe ich nicht mehr ? Danke

Jürgen

26.07.2020

Wir waren für eine Woche im Haus 22/1 in Lillehavn. Das Haus ist für 2 bis max. 3 Personen optimal und gut ausgestattet. Der Vermieter war sehr freundlich und die Übergabe von Haus und Boot gingen problemlos und schnell. Das Boot war blitzblank und mit neuen 40 PS Motor ausgestattet. Die Entfernung zum Boot ist mit 50 m angegeben, aber es sind doch gut 100m. Ein Filetiertisch steht am Hafen und auch fließend Wasser. Das Angelgebiet hat uns gut gefallen und wir haben ausreichend, vor allem Leng und Makrelen gefangen. Was nur gefehlt hat war ein Toaster.

Lutz Thiele

15.07.2020

Liebes Borks Team, vielen Dank für die tolle Betreuung auch wehrend der schweren Corona-zeit. Wir hoffen, dass es für Euer Geschäft wieder aufwärts geht und wir noch viele Jahre mit Euch verreisen können. Wir freuen uns sehr, sehr, sehr auf unseren Urlaub im August. Vielen Dank für alles. Lutz+Bärbel

Hartmut Czerlinski

06.07.2020

Hallo liebes Borks-Team! Ich vermute mal, dass ihr in der letzten Zeit einen wahnsinnigen Stresspegel aushalten musstet und eventuell nicht nur freundliche Anrufe erhalten habt. Daher mal hier ein positive Rückmeldung: trotz zweifach notwendiger Umbuchung hat bei mir alles wunderbar geklappt...natürlich musste ich mich ein bisschen gedulden, aber bis jetzt kann ich mich nicht wirklich beklagen und nun freuen wir uns auf einen spannenden und erholsamen Urlaub im Haus 100/4 und ich wünsche dem ganzen Borks-Team weiterhin gute Nerven, vielen Dank für eure Arbeit...es kommen auch wieder andere Zeiten!! Gruß aus der Lüneburger Heide!

Jürgen Krause

17.12.2019

Vielen Dank an das Borkstaem für die gelungenen Kalender Weiterso ,freuen uns auf die nächsten Norwegenreisen LG Fam. J. Krause

Heinz Buchwald

08.12.2019

Liebes Team von Borks Ferienhäuser, nun geht auch das Jahr 2019 zu Ende. Für uns war es auch wieder ein Jahr mit einem wunderschönen Urlaub in Norwegen. Dank Ihnen hat auch alles wieder gut funktioniert. Wir freuen uns schon auf das neue Jahr, da wir auch wieder nach Norwegen reisen. Natürlich über Borks Ferienhäuser. Wir wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Schön das es Sie gibt !!! Mit lieben Grüßen vom Rande des Spreewaldes Familie Heinz Buchwald

werner lauterbachichen Grüssen.

27.11.2019

Waren 2019 im Haus 50/1 Haus ,Boot,und Vermietzer waren spitze hatten 14 wunderschöne Tage die Angelgebiete sind toll sind mit 68 Kg guten Fisch (keine Makrelen) nach Haus gefahren,also nochmals Danke am das Borks Team und den Vermieter ,also bis 2020 mit Borks in Norge.

Dusty

14.11.2019

Sehr netter Kontakt zum Vermieter vom Haus 38-1, gutes Boot mit GPS und Echolot und ein sparsamer Motor, super Angelplätze sind schnell zu erreichen von 20m Wassertiefe bis über 200m Wassertiefe alles gut erreichbar

Lars

13.11.2019

Das Haus 198-1 und die Lage waren das Beste, was wir je in Norwegen hatten :-) Die Kontaktperson war sehr nett und hat alles (mit Boot) gut und ausführlich erklärt. Sogar Kaminholz wurde uns noch geliefert.

Gregor

07.11.2019

Für einen Urlaubs- und Erholungsort ist dieses außergewöhlich tolle Haus 78-1 in dieser Lage einfach nur grandios! Wir haben uns im Kreis einer großen Familie in 3 Generationen hier wirklich sehr wohl gefühlt. Auch Dank des in der Nähe gelegenen Flughafens von Bergen. Die Eigentümer(familie) sind sehr aufgeschlossen, in jeder Hinsicht sehr hilfsbereit und auch für spontane Aktivitäten ansprechbar, top. Der Fischfang gestaltete sich am Anfang etwas zäh, wurde aber mit weiterer Erkundung der Gegebenheiten besser. Von unseren über 10 Norwegen-Urlauben war dieser ein Highlight!

Thomas

04.11.2019

Schöner Urlaub, mit Potenzial zur Wiederholung. Vielleicht zukünftig bei den Reiseunterlagen die korrekte Adresse für das Haus 74/1 (Straßennamen) mit angeben.

Danilo

28.10.2019

Klasse Urlaub mit tollem Fisch sehr gutem neuen Boot toller Unterkunft 250/1

Jörg

24.10.2019

Schön gelegenes Haus 219-1, Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit, Das Haus ist praktisch eingerichtet.

Jörn Rumohr

22.10.2019

Hallo Borks-Team, das ist ein wirklich wunderschönes Haus 110-1 mit einer hervorrangenden Ausstattung. Wir können dieses mit besten Gewissen weiterempfehlen. Viele Grüße von Hamburg Jörn Rumohr

Oliver

22.10.2019

Es war alles super in Hausvik bis auf die Sitzgelegenheiten, die in einem Land in dem es oft regnet und das Wetter schon mal schlecht sein kann, eine wichtige Rolle spielen können. Diese waren sehr abgenutzt und längeres Sitzen war nicht möglich ohne sich die Beine, an der harten durchgesessenen Kante des Sofas, abzuschnüren. Der Weg zum Boot und Steg ist auch wesentlich länger als 180 Meter. Aber ansonsten sei betont, das es alles super war und das Preis-Leistungsverhältnis spitze ist.

Thomas

22.10.2019

Die Lage ist nicht zu toppen, allein und doch ist der Vermieter immer ansprechbar.Riesige Terrasse mit schönem Glasgeländer und tollen Terrassen - Möbel. Den Wohnbereich vom Haus 77-1, könnte man mit einer neuen Küchenzeile und zwei neuen Teppichen aufwerten.

Jürgen

22.10.2019

Hallo, ich war jetzt zum 6ten Mal in Hausvik bei Christin und Bastian. Das sagt wohl alles :-) Wieder sind weitere nagelneue gute Boote angeschafft worden! Für mich und meine Familie immer wieder das Fleckchen, wo wir den Alltag abstreifen und die Ruhe und Natur geniessen können. Das in Verbindung mit doch dem einen oder anderen Angelerfolg, was will man mehr :-) An dieser Stelle herzlichen Dank an das Borks - Team, und vor allem vor Ort an Christin und Bastian !!! Jürgen

Ulla+Michael Malz

22.10.2019

Alles bestens .Danke für das schöne Urlaubsdomizil 100-12. Euer Serviceteam vor Ort ist auch sehr gut. einzig sich eine Kleinigkeit zu erwähnen. In der Küche sollte etwas mehr Küchenutensilien vorhanden sein. Küchenfreund, Fleischgabel, Durchschlag oder Sieb. und ein paar mehr Gläser. Das ist aber auch schon alles. Für den Baulärm könnt ihr nichts. Muss man hinnehmen. Boot ist in sehr gutem zustand und auch sicher. Haus läßt kaum Wünsche offen. Nur die unendlich lange Fahrerei ...... Aber wer in den Norden will muss fahren. in diesen Sinne. Nochmal Danke an das gesamte Bork Team. Ulla+Michael Malz

Gabriele

22.10.2019

Wir waren mit 21 Personen in Hausvik. Die eine Woche verging wie im Flug. die Anlage ist top und wird von Basti super betreut. toll fanden wir auch den großen Gemeinschaftsraum. Neue Termine für 2020 stehen für uns schon fest.

Kruse Jürgen und Sabine

18.10.2019

Hei Evelyn og Svein, nå er vi allerede noen uker tillbake fra norge. Tusen takk den fine tiden, som vi fikk lov å tilbringe med deg. Huset er flott, det utsikten over vannet vakker og varen må du ta, hvordan det kommer. For fisken der var flott. I begynnelsen gikk det sakte går med fiskesuksessen, men det ble det fra dag til dag bedre. Til fiskestangen gikk Lange, Lysing og Knurr etc. Båt og det helen anlegget er flotte. Hjertelig hilsen fra det tre Ludwigslustern . (Feriehytte 129/1 fra 17.08.19 til 31.08.19)

Marco

18.10.2019

Haus 219/1 auf Andabeloy / 05.10 - 12.10.19 Wir fanden ein großes, sehr sauberes und super eingerichtetes Haus vor. Besonders vorteilhaft war der geräumige Filetierplatz mit Gefriertruhe im Untergeschoss! Gleich unterhalb des Hauses waren die Boote, die Bootstankstelle (nur Kreditkarte!), die Fähre und den Einkaufsladen. Das zugehörige 60PS-Boot mit Echolot ist sehr gut. Das zusätzlich gebuchte 25PS-Boot war mit einer kleinen Kajüte und ebenfalls mit Echo, allerdings bald etwas zu matt motorisiert. Wir haben viel Makrelen und Seelachs gefangen, dazu noch ein paar Leng, Rotbarsche und sehr schmackhafte Bastardmakrelen. Gute Fangplätze waren vorwiegend in der Nähe der Lachsstationen und in der "Blubberblasenbucht". Mit dem Wobbler, geschleppt entlang der Felsenufer (!), fingen wir noch viele, auch große, Pollak! Dorsch war leider zu der Zeit Fehlanzeige, ebenso das Pilken in der Tiefe! Herr Hansen (Besitzer) hat uns auch sehr gut eingewiesen (vorw. englisch). Kaminholz war immer ausreichend, und ein Grill gibt es auch zum Objekt. Für die nächste Saison plant Herr Hansen noch eine Räucherstation! Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Hausabnahme vor derr Abreise, welche schon fast einem Stubendurchgang bei der Armee glich. (Sicherlich hatte Fam. Hansen früher auch schon einmal schlechte Erfahrung gemacht) Fazit: Das Objekt ist sehr zu empfehlen! Bei Anreise: die letzte direkte Fähre auf die Insel fährt um 16.45Uhr, danach die stündlich ablegende Fähre nach Hidra nutzen, die auf Anfrage nach Andabeloy weiter fährt (anderer Anleger, Fahrspur 3 nutzen). Wer hierzu mal noch Fragen hat, gern hier: zooangelbarth@t-online.de Wir freuen uns schon auf eine nächste Norwegen-Reise, mit Borks! Marco, Dietmar, Thomas, Joachim und Christoph

Ralf Berlinke

17.10.2019

Wir waren dieses Jahr vom 05.10 bis zum 11.10 in Vagsvag ,auf Maloy, im Haus 163/1 zu Gast. Das ist mit Abstand das beste Haus was ich je in unseren Urlauben gebucht habe. Einfach nur super schön,geschmackvoll eingerichtet.So richtig zum entspannen und erholen. Dieses Haus ist in der Extra Klasse einzuordnen. Auch das Boot ist völlig in Ordnung,mit großem Echolot und GPS Plotter ausgerüstet findet mann sich sofort in dem Gewässer zurecht. Das Angelgewässer ist Top,direkt vor der Haustür kann mann super über einem Plateau angeln. Zum offenen Meer ist es nicht weiter als ca. 1 Kilometer mit dem Boot. Der 40 Ps. Motor ist gesund genug um auch Fahrten aufs Meer zu unternehmen.Desweiteren sind von Vagsvag auch Ausflüge zum Westkap,Krakenes Fyr, Alesund und dem Geirangerfjord machbar,und auch zu empfehlen. Die Hausvermieter,Gaute und Sif, sind sehr bemüht um ihre Gäste. Sie sind immer erreichbar und helfen wo sie können. Wir sagen ganz herzlich Dankeschön an Gaute und Sif,wir kommen gerne wieder zu euch. Auch an das Team von Borks richten wir unseren Dank für die sehr freundliche und kompetente Beratung,Betreuung und Hilfe bei der Planung unseres Urlaubs. Ihr seid ein klasse Team.

Seite 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 66