BORKS Feriehus Norwegen GmbH - Ferienhäuser in Norwegen
Guestbook

Guestbook

We are happy to welcome you in our guestbook. So far, 1632 people have been immortalized with greetings, wishes, criticism, suggestions and experiences. You are welcome to be the next to leave a message.
Page 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... 66

Steffi

03.06.2019

Haus 246/1 Es hat alles super geklappt. Das Haus ist so wie beschrieben und das Boot für vorsichtige Fahrer wie wir es sind, gut geeignet. Angeln hätte etwas mehr sein können, aber was soll man machen, wenn das Wetter nicht mitspielt. Die nächste Reise ist schon fest gebucht und die übernächste in Planung. Danke an das Borks Team. Und natürlich beide Reisen wieder mit Borks. Herzliche Grüße von Thomas und Steffi

Hendryk

03.06.2019

Das Haus 245-1 der Fam. Ofte entspricht voll und ganz der Beschreibung . Da es sich um ein Angelhaus handelt entspricht es auch im vollem Umfang den Anforderungen an Ausstattung und Sauberkeit. Leider bleibt für Nichtangler in Fahrsund nur die wirklich schöne Umgebung zu erkunden , da wir keine Sehenswürdigkeiten in der Umgebung gefunden haben. Hervorragend ist die Einsatzbereitschaft des Vermieters der nach def. des Bootsmotor noch am Sonntag sich mehrere Stunden um Reparatur und letztlich um Ersatz gesorgt hat. Fazit für Menschen die Ruhe und Erholung in sehr schöner Umgebung mit Angeln verbinden möchten wo die Menge nicht im Vordergrund steht ist dieses Haus zu empfehlen.

Ria Wiese

03.06.2019

Auch wir sind wieder zu Hause. Vom 25.5-01.06 waren wir in Haus 11/1. Das Haus liegt toll mit super Ausblick. Der Vermieter Arild ist sehr nett und spricht etwas deutsch. Fischfang war nicht so erfolgreich...zu viel Wind,aber da kann keiner was für. Vielen Dank an das Borks Team,wie auch schon die letzten Jahre lief alles reibungslos. Bis zum nächsten Jahr :-)

Daniel & Meg

31.05.2019

Wir waren zwei Wochen in diesem wundervollen Haus 121-1, das sehr gepflegt und toll ausgestattet ist. Wir Bedanken uns herzlichst bei unseren Vermieter der uns wundervolle Tipps gegeben hat zum Angeln und auch für Ausflugsziele. Diese Gegend ist ein Traum die Landschaft ist wundervoll, man hat viele Ausflugsziele die man sehr gut mit dem Auto erreichen kann, wenn man gewillt ist ein paar Kilometer zu fahren. Ansonsten hat man viele Wanderwege in der Nähe eine top Wanderkarte bekommt man in der Touristeninformation in Badestrand oder Hoyhanger. Jederzeit würden wir diese Reise wieder machen. Leider wurde uns von Borks eine RIP_Boot Tour angeboten die wir Vorreserviert haben jedoch sich während unseres Aufenthalt sich keiner bei uns gemeldet hat bezüglich dieser. Schade, hätte diese gerne gemacht. Vielen dank für wundervolle 2 Wochen. Grüße Daniel & Meg

Thomas Machts

31.05.2019

Liebes Team von Borks, es war ein traumhafter Urlaub in einer der schönsten Gegenden Norwegens . Die herrliche Gegend wurde perfektioniert durch das hervorragend ausgestattete Haus und Boot. Die Kontaktpersonen vor Ort haben einen super Job gemacht und waren jederzeit erreichbar und sofort hilfsbereit und freundlich zur Stelle. Professionelle Einweisung für Haus 100-11, Boot und Gegend . Ich persönlich hatte noch nie Probleme wenn ich einen Urlaub bei Borks gebucht hatte - aber es ist schön zu sehen, das sich trotzdem der Service bei Ihnen immer weiter positiv entwickelt. Dafür unseren Dank ! Wir werden auch in Zukunft unsere schönsten Tage im Jahr Ihnen anvertrauen :-) herzliche Grüße Thomas Machts

Oliver

27.05.2019

Sehr klasse ausgerichtetes Haus -61/1- an super Lage.Nicht weit zu den Fischgründen,wenn die denn beißen würden. Vermieter 100%,Einkaufsmöglichkeiten in 5 min zu erreichen. Immer wieder gern

Klaus-Peter

27.05.2019

Betreuung von Borks, wie immer Klasse. Wir waren schon 5 mal im Haus 52-1 und es ist immer wieder ein schönes Erlebnis.

Dirk

24.05.2019

Es war wieder eine tolle Woche und unbeschwerter Urlaub bei Viggo im Haus 68-1. Positiv anzumerken ist, dass einige Einrichtungsgegenstände erneuert wurden. Einen Vorschlag würden wir gerne unterbreiten. Es wäre empfehlenswert, wenn die Verbrauchsmittel für den Geschirrspüler (Klarspüler + Salz) durch den Vermieter gestellt und regelmäßig aufgefüllt werden. Wir kommen sehr gerne wieder.

Mario

24.05.2019

Eigentümer vom Haus 192-1 sehr zuverlässig. Löst Probleme sofort. Sehr zu empfehlen.

Heinz Buchwald

23.05.2019

Ein ganz toller und neuer Internet-Auftritt. Klasse !!! Glückwunsch H.Buchwald

Zselko

23.05.2019

Super Objekt 100-8, sehr sauber und hochwertige Ausstattung - die persönliche Betreuung durch Volker - 1A der kleine norwegische Gruß im Kühlschrank - eine sehr schöne, persönliche Geste - man fühlte sich sofort zu Hause Das einzige was fehlte - ein Fön im Bad;) Sehr empfehlenswert - wir waren sehr zufrieden und kommen wieder!

Harald

23.05.2019

Top Haus in wundervoller Lage. Wenn Edvard noch die Außenküche fertigmacht (ist noch nicht geschehen) ist es kaum zu toppen. Wir mochten die ruhige und erhoehte Lage sehr. Angeln ist nicht ganz einfach aufgrund der enormen Tiefe des Fjordes. Da wir für 2 Wochen dort waren, hatten wir genug Zeit, die richtigen Stellen zu erkunden, bei nur einer Woche waere es wohl schwierig geworden. Alles in allem ein super Haus 102-1.

Ralf Walter

22.05.2019

toller neuer Internetauftritt Gratulation!

Familie Klingsohr

20.05.2019

Wir waren mit unserem Urlaub in der Wohnung 71-1 zufrieden . Fam . Klingsohr

Die Spinnerbande

17.05.2019

Der Apfelkuchen zur Begrüßung ist einfach Weltklasse !!! Da wir mittlerweile das 3. X im Haus 77-1 waren ist es ein wenig wie nach Hause kommen. Wenn jetzt noch in einem der beiden Doppelbett Schlafzimmern zwei Einzelbetten stehen würden, wäre es für unsere Ansprüche fast perfekt. Alles in allem, eine sehr gute Woche! Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder !!! Vielen Dank an Therese und Bjarte Die Spinnerbande

Detlev

17.05.2019

Das Haus 7-1 ist sehr zu empfehlen. Der Eigentümer ist sehr nett und spricht gut deutsch. Ein Ausflug nach Kristiansand, Mandal oder Lindenes Fyr ist Pflicht. Wir hatten einen tollen Urlaub.

Ute und Uwe Oertel

16.05.2019

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, obwohl die Fische trotz gröster Mühe nicht an die Angel wollten. Wir haben das Beste draus gemacht und bei schönem Wetter das Haus 4-1 mit seinen Annehmlichkeiten genossen. Dank der Tischreservierung hatten wir einen guten Platz auf der Hin- und Rückreise und haben die Überfahrt genossen. Vielen lieben Dank dem Borks-Team und bis zum nächsten Mal... Ute und Uwe Oertel

Peter

16.05.2019

Sehr schönes, gut eingerichtetes, Haus 100-12 in wunderbarer Umgebung, mit Superausblick und Terrasse zum Wasser. Es spielte sogar das Wetter mit und bescherte uns sonnige Urlaubs- u. Angeltage. Das Boot, wie abgebildet, war sauber und neu. (samt Garmin-Gerät) Die PKW-Anreise, mit einer Übernachtung in Schweden, über E4 und E10 kann empfohlen werden. Hier sind die Straßen gut ausgebaut, Wildschutzzäune größtenteils vorhanden und ausreichend Raststätten und Hingucker vorhanden. Beste Voraussetzungen für einen schönen erholsamen Urlaub.

Naujock Enrico

13.05.2019

Wieder zu Hause! Schade, denn es war wieder klasse in Norwegen. Auf diesem Weg nochmal einen großen, dicken Dank an Borks. Am Samstag (Ostern) fuhren wir los. Auf dem Weg nach Norwegen ist etwas Schwerwiegendes passiert und wir mussten mit Borks Kontakt aufnehmen. Und selbst jetzt, abends um 18 Uhr am Oster-Samstag, war jemand für uns da und konnte uns helfen und unterstützen. Einfach top. Und hierfür nochmal unseren großen Dank, auch wenn ich leider den Namen der netten Dame vergessen habe. Ihr wisst ja sicher wer es war. Wie auch in den letzten Jahren, bin ich weiterhin überzeugt, dass Borks für uns die Nr. 1 ist, wenn es um Angelurlaub in Norwegen geht. Allein dieses Jahr und dem was war, zeigt uns, dass wir hier immer einen zuverlässigen und fairen Partner an Bord haben. Wenn viele sagen: Deutschland wird zur Servicewüste, dann kann ich mit nur sagen: Borks war für uns die helfende Oase, welche Service und Kundeninteressen noch hoch halten. Vielen Dank für diesen Urlaub und eure Unterstützung vor Ort und der anschließenden Kommunikation. Gruß Enno

Ramona

10.05.2019

Schöne Wohnung 100-7 mit Top- Aussicht, gute Infos vom Eigentümer, kleine Supermärkte und Tankstelle in der Nähe, Boot am Haus, bezogene Betten, coole Sauna !!!! Es fehlte uns an nichts....außer an Fisch Ausflüge haben wir nicht gemacht, da das für uns ein reiner Angelurlaub war. Mit Unterkunft und Betreuung durch den Eigentümer waren wir sehr zufrieden !!!!

Joachim

10.05.2019

Wir hatten einen sehr angenehmen Urlaub. Die Gegend und Umgebung sind traumhaft. Die Unterkunft 161-1 ist eher etwas Rustikal. Das Boot ist halt eine Dieselschnecke, was man ja vorher weiß. Der Vermieter ist super nett, spricht sehr gut Deutsch und ist sogar mit uns zu seinen Angelstellen gefahren. Dadurch konnten wir richtig schöne Seelachse fangen. Mit den anderen Fischen war es etwas schwierig, da jede Menge kleine Futterfische da waren. Außerdem hatten wir für den Monat April Traumwetter, ohne Wind, was auch nicht unbedingt fürs Angeln günstig ist. Trotzdem hatten wir noch 1 schönen Rotbarsch, leider nur einen Dorsch, 2 Lengs und 2 Schellfische. Aber durch die großen Seelachse haben wir doch für uns genug Fisch mit nach Hause nehmen können. Das Haus liegt direkt am Wasser. Wir werden dort bestimmt noch einmal hinfahren, aber dann vieleicht im Sommer.

Kurt

10.05.2019

Alles war super beim Haus 70-1 , immer wieder , der Eigentümer sehr freundlich und hilfsbereit .

Thomas

10.05.2019

Beim Haus 68-4 hat alles gestimmt, Lage , Revier , Haus, Boot ,wir kommen gerne mal wieder

Siege

09.05.2019

Wir waren (8 Angler) vom 17.4. bis 4.5.2018 im Haus 47/2 ANA SIRA. Wir können nur positives berichten. Das Haus ist weiterempfehlendwert.

jürgen

06.05.2019

Kann mir jemand sagen,wie es am Dalsfjord im Haus 101/1 ist.Danke

Page 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... 66